1. dunbar, 22.02.2017 #1
    dunbar

    dunbar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wenn ich mein Phone mal neustarte, sind danach Icons vom Desktop verschwunden. Hat wer eine Idee?

    Ulefone Tiger, Android 6.0

    Bearbeitung 1: sie verschwinden nicht nur, sie werden sogar deinstalliert !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2017
  2. saturn1955, 09.02.2019 #2
    saturn1955

    saturn1955 Neuer Benutzer

    Habe das gleiche Problem, hat wohl bisher keiner Lösen können.Komischerweise betrifft das nur die icons des Grundsystems, später installierte apps bleiben

    Google nexus 10, Lineageos 16
     
  3. Julian23, 09.02.2019 #3
    Julian23

    Julian23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist vlt nicht stable. Ich würde mal auf ein Update warten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unbekanntes Icon im Sperrbildschirm Android Allgemein 01.06.2018
Einstellungen und Berechtigung aller Apps verschwinden nach dem Neustartt Android Allgemein 15.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apps verschwinden vom desktop

    ,
  2. android desktol beim neustart

    ,
  3. android neustart icons weg

    ,
  4. android icons verschwinden nach neustart,
  5. android desktop verknüpfungen verschwinden
Du betrachtest das Thema "Icons verschwinden nach neustart vom Desktop" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.