1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stone313, 29.11.2010 #1
    Stone313

    Stone313 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    wenn man ICQ Mobile benutzt wird man doch bei PC nutzern mit einem Handysymbol anstatt einer Blume gekennzeichnet.
    Ich habe zwei ICQ Nummern, bei der einen werd ich bei Benutzung von ICQ Mobile auch mit Handy gekennzeichnet.
    Bei meiner älteren Nummer allerings nicht, da sehen meine Kontakte eine Blume, obwohl ich unterwegs online bin.
    Wäre echt gern als mobiler Benutzer sichtbar...
    Hat jemand ne idee worans liegen könnte und wo ich sowas einstellen kann?

    MFG Stone
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SD-Karte "als mobil formatieren" Android Allgemein Dienstag um 21:14 Uhr
Problem Drucker per WiFi und MobileDaten-Internet Android Allgemein 04.12.2018
Mobile Daten / Hintergrunddaten. Verständnisfrage Android Allgemein 13.11.2018
Mobile Hotspot erstellt, Smartphone & Tablet VPN Android Allgemein 03.10.2018
WLAN ohne Internet und mobile Daten gleichzeitig nutzen Android Allgemein 11.06.2018
mobiler Hotspot Netzwerkeigenschaften Android Allgemein 21.05.2018
Mobile Datenverbindung Android Allgemein 11.04.2018
Wohin verschwindet mein mobiles Datenvolumen? Android Allgemein 09.04.2018
Kann man div. Apps unter 7.1.1 unter mobilen Daten sperren? Nur über Wlan? Android Allgemein 27.03.2018
Gleichzeitige Nutzung von WLAN und mobile Daten für streaming (stream on) Android Allgemein 03.02.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.