1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AlexST, 04.06.2012 #1
    AlexST

    AlexST Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo !

    Folgendes Problem liegt vor :
    Habe ein Samsung S2 mit ICS 4 am start...und habe im Auto eine Parot Bluetooth Freisprechanlage drin,und ein Bluetooth Radio drin ( dessen Bluetooth funktion lässt sich aber nicht abschalten...! )

    So also wenn ich jetzt in's Auto steige schalte ich zuerst mein Parot ein...das verbindet sich auch dann sofort mit meinem Handy und läuft auch .
    In den Bluetooth optionen vom Samsung hab ich nen Hacken rein.....Sichtbar nur für gekoppelte Geräte ( und es ist nur 2 Minuten überhaupt sichtbar )

    Nach abeglaufener Sichtbarkeits Zeit schalte ich den Radio ein....kurz danach will er sich zu meinem Handy kontecten ....( im Radio kann ich wie gesagt Bluetooth nicht ausschalten und hab auch keine Optionen zur einstellung )

    Wenn ich dann im Samsung Handy auf abbrechen gehe..dauert es weider ein paar Minuten und ich bekomm wieder die Melden das sich der Radio verbinden möchte.
    Das nerft ohne ende.....
    Gibt es irgend was ein App oder ähnl. wie ich das dauernde anfragen beenden kann ?

    Wäre echt Hammer,wenn mir da jemend helfen könnte.

    Gruß Alex
     
  2. AlexST, 05.06.2012 #2
    AlexST

    AlexST Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo !
    hat keiner ne Idee ?...

    Gruß Alex
     
  3. AlexST, 07.06.2012 #3
    AlexST

    AlexST Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hm...gibt es vielleicht ein Custom Rom ..wo erweiterte Bluetooth Einstellungen ( zb...gerät ignorieren oder nie verbinden zu diesem Gerät ) hat ?..

    Gruß Alex
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
Gerät auf Rückseite legen schädlich? Android Allgemein 20.07.2017
Bei Bluetooth-Verbindung "aktualisiert" sich Bildschirm Android Allgemein 09.07.2017
Mehrere Geräte über BT verbinden Android Allgemein 02.07.2017
Keine Touch-Tastatur bei Bluetooth-Controller Android Allgemein 24.06.2017
integrierten Bondrucker mit Tablet verbinden Android Allgemein 23.06.2017
Bluetooth Audio Android Allgemein 28.05.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein 24.05.2017
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein 22.05.2017
Du betrachtest das Thema "ICS 4 weitere Bluetooth Geräte ignorieren ??" im Forum "Android Allgemein",