igoogle auf android

L

lightstone

Neues Mitglied
0
servus zusammen,

ist das eigentlich normal, dass meine igoogle einstellungen von pc und android nicht synchron sind? meine to-do list synchronisiert sich weder von android auf desktop noch umgekehrt; wie kann das bei einer cloud-anwendung wie igoogle sein? da müsste doch jeweils exakt das gleiche stehen?
 
Meinst du mit "To-Do-List" ein Gadget? Wenn ja, welches ist das genau? Meine Haftnotizen sind jedenfalls auf PC und Android synchronisiert.
 
ja genau, "meine todo-liste" oder einfach nur "todo" von labpixies. das gadget wird mir auch angezeigt, funktioniert perfekt, ist komischerweise aber nicht synchron :confused:
 
Benutzt du die mobile Version von iGoogle oder die klassische? Bei mir funktionierts mit der mobilen Version nicht, da werden keine Daten angezeigt, mit der klassischen Version funktionierts aber. Ich vermute mal, dass da das zusätzliche m in der Webadresse Probleme bereitet.
 
im zeifel ruft der handybrowser immer die mobile version auf, oder? hmm, daran könnte es liegen, ich werds mal ausprobieren! danke für den hint ;)!!!!

nachtrag: ich hau das m immer wieder aus der url, aber es wird trotzdem jedes mal aufs neue eingefügt :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist richtig, standardmäßig wird die mobile Version aufgerufen. Ganz unten ist dann aber meines Wissens ein Link zur klassischen Version.
 
super:) es funktioniert! ich muss lediglich in den browserumstellungen von mobilen seiten zu normalen seiten hin- und herschalten, was ein wenig nervig ist, aaaber: es klappt! dickes danke!!
 
nachfrage: gibt es eigentlich ein todo-gadget für igoogle, was auch mobil funktioniert? das umschalten ist schon etwas lästig auf dauer :-D
 
schaut cool aus, kann ich mir das irgendwie auf die igoogle startseite ziehen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
276
pblacky
P
M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
somboku
Antworten
5
Aufrufe
347
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten