Ikone für installierter app fehlt Android 8.1 Multimediacentrum

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Haragapa

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe Multimediacentrum Tesla x700 Pro mit Android 8.1. Ich habe ein App aus der Google App-Store installiert, sledovanitv.cz. Dieser App stürzt sofort nach dem Start ab. Also habe ich Vorgängerversion installiert, die auch funktioniert, leider wird keine Ikone mitinstalliert. App kann man unter Aplikationen in den Einstellungen finden und starten, es funktioniert, leider die Startikone fehlt. Kann jemand helfen? Danke
 
H

Haragapa

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort, leider ist es nicht wie bei einem Smartphone, die Funktion ist nicht vorhanden, es werden nur installierte Apps im bestimmten Verzeichniss angezeigt, die man anklicken kann und somit werden auf dem Startbildchirm zu Verfügung gestellt, leider erscheint der App in der Liste, obwohl installiert ist.
 

Anhänge

Oben Unten