In-App Werbung mit voller Lautstärke

Chysun1

Chysun1

Neues Mitglied
1
Hallöchen, bin neu hier somit nicht sicher ob das in der richtigen Kategorie ist und in der SuFu hab ich nur ein ähnliches Thema im Xiaomi Bereich entdeckt.

Jedenfalls zu meinem Problem: ich habe das ROG Phone 5 und laufe auf Android 11 da ich das Handy auch gerne zum spielen nutze ist da ein Probelm welches sehr stört, jeder kennt ja die guten alten In-App Werbungen bei Spielen die entweder einfach so zwischendurch starten oder eben manchmal wenn man in einem kostenlosen Spiel Belohnungen für eine kurze Werbung einheimsen will.

Jedenfalls gibt es ein gewisses Problem mit der Lautstärke der Werbung, gerade erst wieder gehabt bei dem Spiel "TinTin Rätselspaß" da kommt jedes mal eine Werbung von "king of avalon" und diese Werbung ballert mit voller Lautstärke los das kleine Symbol zum Lautlos schalten macht nichts und meine Medienlautstärke ist auch auf null.
somit durfte eigentlich garkein Ton kommen, tut es aber merkwürdiger weise und das eben in voller Lautstärke.

Kennt da irgentwer eine Lösung? mit DNS blockierer wie DNS66 konnte ich auch die Werbung irgentwie nicht blockieren.
Falls jedenfalls wer Tipps hat wäre das ganz fantastisch.

Schönen Tag gewünscht.
 
@Chysun1
1
Man könnte erstmal alle Werbungsträger deaktivieren.
2
Die Bloatware deaktivieren
An einer App etc muss es liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006

Hi danke schonmal für die Antwort,
1. ja das könnte man wenn man denn ein Xiaomi hätte :)
2. Muss ich mal nachschauen ob das hilft :D
 
@rene3006

Danke für den Link schau ich mir gleich mal an und berichte :)

Edit: okay habe jetzt einiges an Bloatware entfernt und einige Dienste und unnötige Dinge runtergeworfen, auch einige Dinge deaktiviert die z.B. den Sound "verbessern" aber nichts, Werbung leider immernoch mit voller Lautstärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
176
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
7
Aufrufe
190
maik005
maik005
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
154
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten