Individuelle Klingel- & Signaltöne

bazi schrieb:
edit:wenn man für die root-rechte tatsächlich ein proggi benötigt,das teilweise oder vllt sogar ganz die garantieansprüche in frage stellt,dann laß ich es aber lieber;-)

Wie jetzt...du hast keine Root Rechte?!

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk 2
 
du fragst mich sachen;-)
ich nehme mal an das ich die nicht habe,sonst würde es ja klappen.

vorteil oder nachteil?

machen ja oder nein?
 
bazi schrieb:
du fragst mich sachen;-)
ich nehme mal an das ich die nicht habe,sonst würde es ja klappen.

vorteil oder nachteil?

machen ja oder nein?

Naja..für mich natürlich ein Vorteil.
Aber Garantie scheint weg zu sein.

Du kannst übrigens auch eigene Lieder als Benachrichtigung verwenden, oder? Dann könnte jemand aus dem Forum, der Root hat, dir den Klingelton schicken. Oder geht das nicht?

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk 2
 
hi s63 das ist natürlich die idee:thumbup:
denn das klappt.

man was bin ich dir für deine geduld und infos dankbar.

da dein danke-button" nicht beißt,werde ich mich so erkenntlich zeigen:thumbup:
 
bazi schrieb:
hi s63 das ist natürlich die idee:thumbup:
denn das klappt.

man was bin ich dir für deine geduld und infos dankbar.

da dein danke-button" nicht beißt,werde ich mich so erkenntlich zeigen:thumbup:


Ja. Also zumindest wäre das für mich halbwegs nachvollziehbar, wenn man kein ROOT hat. Brauchen wir nur noch einen edlen Spender, der dir die richtige Datei hochlädt. ;)
Was ist mit meinem Danke-Button? Bei mir funktioniert der ganz klasse? :huh:
 
:lol: :lol:
da dein danke-button" nicht beißt,werde ich mich so erkenntlich zeigen
sorry S63 das ich herzhaft lachen muß,aber du hast das mit dem "danke-button"anscheinend nicht verstanden.
kommt noch;-))
 
War..das eine Referenz zu Hunden?
Da mein Button nicht beißt, wirst du ihn oft "streicheln"?
 
also nicht das wir aneinander vorbeireden;-)
ich danke dir mit einem"danke" in meinen beitrag" und anderweitig mit dem button;-))

gruss
 
Einverstanden ;)
 
Brauchen wir nur noch einen edlen Spender, der dir die richtige Datei hochlädt.

das wäre nett;-)

das wären
classic-phone
bell-phone
digital-phone

gruss:thumbup:;)
 
PC-Didi schrieb:
Ich möchte Hugo mal ein wenig in Schutz nehmen! Da ich schon viele Jahre Foren-Erfahrungen habe, suche ich auch zuerst im entsprechendem Forum nach Antworten.
Klar,-so wird nicht immer wieder das gleiche Thema neu aufgemacht und es wird übersichtlicher.
ABER:
Schlimmer als das nicht-Suchen finde ich es, wenn "Suchende" gleich zusammen geschissen werden!
Es gab früher mal ein unglaublich gutes Hilfe-Forum spotlight.de

EGAL, wie oft eine Frage gestellt wurde, IMMER wurde neu darauf NETT eingegangen mit einem NETTEN Hinweis auf die Suchfunktion...

Beispielhafter Umgang miteinander war das!



Der Ton macht die Musik! :)

Woanders wird der Beitrag gleich gelöscht,wenn man beleidigt oder zu sehr persönlich wird!
Egal,so zeigt sich wohl auch der wahre Charakter einiger "Personen".

Für alle die,die anstatt der vielen Zeilen des Runtermachens gleich vernünftig antworten wünsche ich noch ein schönes Restweihnachten!
 
Hab mir hier uns im ganzen Net die Finger wundgesucht aber nirgentwo gefunden,wie man einen eigenständigen SMS Ton auf dem (ganz normalen) Samsung Ace einstellen kann. Habe die notifications....etc Einstellungen gemacht und alles was irgentwo steht. Hab auch keine SMS App .Was ist ne SMS App?Muss ich da Pro SMS installieren??? Kann es sein, dass man das auf dem Ace gar nicht einstellen kann? :confused2:
 
Auf der SD-Karte einen Ordner Namens notifications anlegen und da den Ton reinkopieren.
In den Einstellungen zum SMS Ton taucht dann der reinkopierte auf.

Das selbe Prinzip gilt auch für Klingeltöne, da muss der Ordner ringtones heißen.
 
Es gibt im Ace Handy aber keine extra Einstellung für SMS Töne......WIe gesagt hab schon alles mehrfach durchsucht...:(
 
Ich bin mir ziemlich sicher, auch das Ace hat eine SMS-App (die App mit der du SMS liest (heißt vermutlich Nachricht oder ähnlich)). Und da sollte sich ein eigener Ton einstellen lassen.
 
karen711 schrieb:
Es gibt im Ace Handy aber keine extra Einstellung für SMS Töne......WIe gesagt hab schon alles mehrfach durchsucht...:(
Sicher? Rufe mal die "Nachrichten" App auf, dann "Menu", ganz nach unten scrollen, "Einstellungen", wieder ganz nach unten scrollen, und dort sollten die Benachrichtigungseinstellungen sein.
 
Sonst geht das auch mit Ringdroid oder ähnlichen Programmen.
 
Hallo, ich habe gestern diese Version von CM10 auf mein S+ gemacht, es läuft auch, aber ich kriege es nicht hin einen MP3-Song als Klingelton einzustellen, habe, wie in anderen Themen und Foren auch schon das mit [Interner Speicher\]Media\Audio\Ringtones\MP3-Song gemacht und neu gestartet, auch mit [Interner Speicher\]Audio\Ringtones\MP3-Song gemacht und es geht nicht, aber jetzt habe ich gerade noch mal in "Einstellungen -> Töne -> Klingelton" nachgeschaut und jetzt ist es da, trotzdem Danke.
 
hi,

ich beschäftige mich auch gerade mit der individualisierung der android-töne und hätte dazu ein paar fragen:

- wo sind die wähltöne abgespeichert, die man hört, wenn man manuell telefon-nrn
eingibt ?

- die systemsounds in system/media/audio/ui sind ja teilweise selbsterklärend, aber nicht alle. gibts
irgendwo ne liste, für welche aktion welcher sound zuständig ist ?

vielleicht weiss ja jemand was. dafür dann danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei beiden Fragen muss ich eigentlich passen. Die Tastentöne werden wohl in der Tastatur selbst, im Dailer oder im (allgemeinen) Framework enthalten sein.

Eventuell kann Dir diese Fragen jemand aus der Entwicklerecke des Forums oder noch besser bei XDA (eher) beantworten.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
253
gene
G
K
Antworten
4
Aufrufe
567
Kukkatto
K
streifenleopard
Antworten
1
Aufrufe
64
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten