Intakte SIM-Karte wird im neuen Smartphone nicht erkannt

O

Obstkaffee

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich wollte vom ASUS Padfone 2 auf das Padfone S umsteigen. Mein Vater hatte seine eigene SIM-Karte in dem Padfone S, die Simkarte wird erkannt. Stecke ich allerdings meine SIM-Karte vom Padfone 2 in das Padfone S, wird nichts erkannt. Die Größe der SIM-Karten sind identisch. Ich habe danach zum Test auch nochmal meine SIM-Karte in mein Padfone 2 reingesteckt und es wird erkannt. Dann wieder in das Padfone S und es wird nicht erkannt. Ich habe mal den Debugger für mein Padfone 2 aktiviert um gelöschte Daten wiederherzustellen. Vielleicht ist das ja interessant.

Android Version auf meinem Padfone 2: 4.4.2
Auf meinem Padfone S: 6.0.1

Woran kann das liegen?
 
Edit: Problem hat sich gelöst. Meine SIM-Karte ist scheinbar dicker und musste fester reingedrückt werden!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
348
heinzl
heinzl
M
Antworten
1
Aufrufe
215
mfred
M
K
Antworten
21
Aufrufe
1.616
chk142
C
Zurück
Oben Unten