Intakte SIM-Karte wird im neuen Smartphone nicht erkannt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Intakte SIM-Karte wird im neuen Smartphone nicht erkannt im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
O

Obstkaffee

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich wollte vom ASUS Padfone 2 auf das Padfone S umsteigen. Mein Vater hatte seine eigene SIM-Karte in dem Padfone S, die Simkarte wird erkannt. Stecke ich allerdings meine SIM-Karte vom Padfone 2 in das Padfone S, wird nichts erkannt. Die Größe der SIM-Karten sind identisch. Ich habe danach zum Test auch nochmal meine SIM-Karte in mein Padfone 2 reingesteckt und es wird erkannt. Dann wieder in das Padfone S und es wird nicht erkannt. Ich habe mal den Debugger für mein Padfone 2 aktiviert um gelöschte Daten wiederherzustellen. Vielleicht ist das ja interessant.

Android Version auf meinem Padfone 2: 4.4.2
Auf meinem Padfone S: 6.0.1

Woran kann das liegen?
 
O

Obstkaffee

Neues Mitglied
Edit: Problem hat sich gelöst. Meine SIM-Karte ist scheinbar dicker und musste fester reingedrückt werden!
 
Ähnliche Themen - Intakte SIM-Karte wird im neuen Smartphone nicht erkannt Antworten Datum
9
4
1