1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. NoXX, 15.04.2010 #1
    NoXX

    NoXX Threadstarter Neuer Benutzer

    Internet Problem beim Acer Liquid
    [​IMG]
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Habe das Acer Liquid S100 und ne Prepaid Karte von Debitel Vodafone D2

    Internetflatrate ist aktiv. das Internet funktioniert auch teilweise.

    Ich komme auf google.de und kann auch suchen und er zeig mir die Ergenisse an

    auch Youtube funktioniert.

    sobald ich aber auf web.de oder irgend eine andere Internetseite möchte lädt er aber zeigt nur einen weißen Bildschirm!

    kennt irgendjemand diesen Fehler oder hätte einen Lösungsansatz?

    Android 1.6

    Neuestes OS Aufs Handy aufgespielt.

    Google Konto lässt sich auch nicht einrichten.

    Vielen Dank schonmal

    mfg

    NoxX
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2010
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Internet Problem mit Android System" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.