Internet Problem T-mobile

HAse

HAse

Enthusiast
470
HI

Ich hab ein Problem mit meiner Internetverbindung.

Und zwar gehen keine Internet sachen wie Market downloads oder google-talk oder ICQ mehr.

Im browser kann ich ganz normal surfen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ich hab die Internet Option web'n'walk handy flat und es hat bis jetzt immer funktioniert.


EDIT: Komischerweise funktioniert youtube noch.


Ich hab mir auch schon gedacht, dass T-mobile mich irgendwie ausgesperrt hat, doch nicht mitten im Monat und letzten Monat hab ich nicht sonderlich viel Traffic verursacht 280 MB. Und wenn, müssten die da nicht bescheid sagen oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich eher nach einem Google Problem an.
Bist du da korrekt angemeldet?
 
öhh keine ahnung. hab aber nichts geändert.

wo kann ich denn nachschauen ob ich richtig angemeldet bin?

EDIT: hat denn keiner ne Idee?

EDIT2: Jetzt geht auch das Internet im Browser nichtmehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je ich glaub mir gehts genauso...

könnte es sein, dass t-mobile n problem hat???

lg die bonja
 
Ich glaub es liegt am Web n Walk Tarif...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-t-mobile-g1/6776-webnwalk-handyflat-funktioniert-nicht-mehr-2.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
362
Zhenwu
Z
G
Antworten
3
Aufrufe
287
orgshooter
orgshooter
DaniellSan
Antworten
12
Aufrufe
86
holms
holms
Zurück
Oben Unten