1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HAse, 15.09.2009 #1
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    HI

    Ich hab ein Problem mit meiner Internetverbindung.

    Und zwar gehen keine Internet sachen wie Market downloads oder google-talk oder ICQ mehr.

    Im browser kann ich ganz normal surfen.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Ich hab die Internet Option web'n'walk handy flat und es hat bis jetzt immer funktioniert.


    EDIT: Komischerweise funktioniert youtube noch.


    Ich hab mir auch schon gedacht, dass T-mobile mich irgendwie ausgesperrt hat, doch nicht mitten im Monat und letzten Monat hab ich nicht sonderlich viel Traffic verursacht 280 MB. Und wenn, müssten die da nicht bescheid sagen oder so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2009
  2. JeZ, 15.09.2009 #2
    JeZ

    JeZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Hört sich eher nach einem Google Problem an.
    Bist du da korrekt angemeldet?
     
  3. HAse, 15.09.2009 #3
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    öhh keine ahnung. hab aber nichts geändert.

    wo kann ich denn nachschauen ob ich richtig angemeldet bin?

    EDIT: hat denn keiner ne Idee?

    EDIT2: Jetzt geht auch das Internet im Browser nichtmehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2009
  4. Bonja1988, 15.09.2009 #4
    Bonja1988

    Bonja1988 Neuer Benutzer

    Oh je ich glaub mir gehts genauso...

    könnte es sein, dass t-mobile n problem hat???

    lg die bonja
     
  5. BeaGLe, 15.09.2009 #5
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaub es liegt am Web n Walk Tarif...

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-t-mobile-g1/6776-webnwalk-handyflat-funktioniert-nicht-mehr-2.html[/OFFURL]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SD-Karte "als mobil formatieren" Android Allgemein Dienstag um 21:14 Uhr
Problem mit der Bluetooth Kopfhörer Lautstärke unter Android. Android Allgemein 04.12.2018
Problem Drucker per WiFi und MobileDaten-Internet Android Allgemein 04.12.2018
Internet über Mobilnetz trotz WLAN Android Allgemein 14.09.2018
A5 2017 W Lan Problem Android Allgemein 14.11.2018
Mobile Daten / Hintergrunddaten. Verständnisfrage Android Allgemein 13.11.2018
Kein Internet trotz aktiver WLAN-Verbindung Android Allgemein 09.11.2018
Mobile Hotspot erstellt, Smartphone & Tablet VPN Android Allgemein 03.10.2018
Download-Manager Problem Android Allgemein 13.09.2018
WLAN ohne Internet und mobile Daten gleichzeitig nutzen Android Allgemein 11.06.2018
Du betrachtest das Thema "Internet Problem T-mobile" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.