1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kuehlschrank, 13.04.2011 #1
    kuehlschrank

    kuehlschrank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich wollte mir demnächst ein Tablet bestellen. Nun ist die Frage wie ich das Tablet mit dem Internet verbinde. Da ich mir nicht extra wegen einem Gerät mir ein WLan-Netz einrichten will, bin ich auch die Idee gekommen, dass ich meinen PC (der über einen Internetzugang per Kabel verfügt) und das Tablet, per Bluetooth miteinander verbinde, theoretisch so wie man das Handy auch als Modem nutzen kann. Nun wollte ich wiessen ob dies möglich ist (PC läuft mit Win7).
     
  2. ghandi2000, 14.04.2011 #2
    ghandi2000

    ghandi2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich bezweifle, dass du das signal per bt vom rechner zum tablet schicken kannst. außerdem sind reichweite und speed bei wlan besser. ein router ist billig und braucht auch kaum strom. ist meiner meinung nach die bessere lösung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werbung unter Android / Umsteiger vom iPhone Android Allgemein Freitag um 10:59 Uhr
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein Donnerstag um 14:24 Uhr
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein 18.09.2017
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein 18.09.2017
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein 17.09.2017
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Android flüssiger machen..? Auflösung? Android Allgemein 07.09.2017
APK-Datei (Android 7) ohne Root erstellen? Android Allgemein 01.09.2017
Du betrachtest das Thema "Internetzugang für Androiden" im Forum "Android Allgemein",