Internetzugang für Androiden

K

kuehlschrank

Erfahrenes Mitglied
19
Hi,
ich wollte mir demnächst ein Tablet bestellen. Nun ist die Frage wie ich das Tablet mit dem Internet verbinde. Da ich mir nicht extra wegen einem Gerät mir ein WLan-Netz einrichten will, bin ich auch die Idee gekommen, dass ich meinen PC (der über einen Internetzugang per Kabel verfügt) und das Tablet, per Bluetooth miteinander verbinde, theoretisch so wie man das Handy auch als Modem nutzen kann. Nun wollte ich wiessen ob dies möglich ist (PC läuft mit Win7).
 
ich bezweifle, dass du das signal per bt vom rechner zum tablet schicken kannst. außerdem sind reichweite und speed bei wlan besser. ein router ist billig und braucht auch kaum strom. ist meiner meinung nach die bessere lösung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
669
susisunny
susisunny
holms
Antworten
16
Aufrufe
901
swa00
swa00
E
  • ein-anderer
Antworten
4
Aufrufe
851
ein-anderer
E
Zurück
Oben Unten