1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rchrist, 04.08.2012 #1
    rchrist

    rchrist Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und freue mich ein solches Forum gefunden zu haben. :)

    Ich habe mir vor 2 Wochen ein Android Tab gekauft und bin begeistert von den ganzen Möglichkeiten.

    Leider habe ich es noch nicht geschafft, mit meinem A200 unterwegs online zu gehn. Ich habe ein Nokia E6 und nutze für mein Laptop die Software Jokuispot Premium. Leider funktioniert dies nicht mit dem A200. Hier scheinen die "Adhoc"-Netzwerke das Problem zu sein. OK.

    Nun habe ich die beiden Geräte mit Bluetooth gekoppelt, aber auch hier kann ich nicht auf das Internet zugreifen. Muss ich hier eine spezielle Einstellung beachten oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Viele Grüße und Danke!

    Robert
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein Montag um 19:27 Uhr
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein Montag um 15:53 Uhr
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein Sonntag um 21:02 Uhr
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein Sonntag um 13:42 Uhr
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Android flüssiger machen..? Auflösung? Android Allgemein 07.09.2017
APK-Datei (Android 7) ohne Root erstellen? Android Allgemein 01.09.2017
Allgemeine Diskussion zu Android P Android Allgemein 31.08.2017
Du betrachtest das Thema "Internetzugang mit Android (Acer A200) über Nokia E6 möglich? Bluetooth? Jokuispot?" im Forum "Android Allgemein",