1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MyStone, 22.05.2011 #1
    MyStone

    MyStone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Jemand eine Ahnung ob es einen Java Compiler + Java Runtime + Vim für Android Smartphones gibt? Wäre echt cool :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. MyStone, 06.06.2011 #2
    MyStone

    MyStone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich noch niemand damit befasst?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. the_alien, 06.06.2011 #3
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Ein Java Compiler der auf dem Android läuft? Das gibts afaik nicht. Genauso wie eine normale Java Runtime. Und warum Vim? Die Konsole kann man doch gar nicht anständig nutzen...
     
  4. MyStone, 07.06.2011 #4
    MyStone

    MyStone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab selber ein Milestone. Das Terminal zu nutzen ist gar nicht so schwer. Wahlweise auch ein stinknormalen Editor. Hab bei einem Kumpel auf dem iPad das jikes gesehen. Das ist ein Compiler. Ausführen konnte er sein Source auch einfach mit Java. Dachte nur das es vllt schon mal jemand gemacht hat. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Kranki, 07.06.2011 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Es gibt soweit ich weiß ein paar Lösungen, um einfache Scripts auszuführen, aber keinen Java-Compiler oder -VM.

    Was soll das überhaupt bringen?
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. java compiler android

    ,
  2. android java compiler

    ,
  3. java compiler für android

    ,
  4. java compiler for android,
  5. compile android,
  6. app javacompiler,
  7. Java auf android co
Du betrachtest das Thema "Java Compiler für Android Smartphones?" im Forum "Android Allgemein",