1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cuto8, 25.03.2010 #1
    cuto8

    cuto8 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus miteinander!

    Ich habe seit heute Morgen mein HTC Tattoo in Betrieb (für 179€ als WOW des Tages in der Bucht geschossen). So wirklich viel habe ich noch nicht damit gemacht, aber direkt zwei Probleme :rolleyes:
    1. Wie lösche ich einen kompletten Kalender? Und ich meine nicht die Einträge eines Kalenders, sondern das ganze Teil. Im moment habe ich die Kalender Eigener Kalender, Default und Outlook. Zwei Kalender würde mir voll und ganz reichen (zumal Eigener Kalender und Default auch noch die gleich Farbe haben)!
    2. Ich habe auf meinem PC in meiner Outlook-Installation zwei Kalender (geschäftl. und privat) und würde gerne beide in getrennte Kalender meines Tattoos synchronisieren. Geht das?
     
  2. cuto8, 26.03.2010 #2
    cuto8

    cuto8 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe es selbst gelöst bekommen.
    Das Löschen scheint nur über zurücksetzen auf Werkseinstellungen zu gehen. Zur Sync zweier Kalender benötigt man scheinabar auch zwei Tools. Meinen privaten Kalender synce ich direkt über Outlook, den geschäftl. via Google Calendar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fragen um das Thema ,,Projekt Treble" Android Allgemein Gestern um 04:40 Uhr
Allgemeine Fragen zum Handy und Datenverbrauch im Urlaub Android Allgemein 03.09.2018
Fragen zu Backups Android Allgemein 04.02.2018
Frage zu Benachrichtigungseinstellungen u. Arbeitsspeicher Android Allgemein 28.01.2018
Frage zu Frp. Google Sperre Android Allgemein 26.01.2018
Kontakte speichern - 2 Fragen dazu: Android Allgemein 24.12.2017
Wechsel zu android und einige Fragen bezüglich der Versionen Android Allgemein 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Kalender Fragen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.