Kein mobiles Internet möglich

D

dreamar

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe schon etliche Roms selber geflasht aber kann mir das jetzige Verhalten nicht erklären. Ich habe ein ZTE Blade mit einem CustomRom geflasht und bekomme keine mobile Internetverbindung, nur Wlan funtioniert. Ich habe 2 verschiedene Roms geflasht, bei beiden das gleiche. Es trat auch nicht direkt nach dem flashen auf sondern erst nach ein paar Tagen. Daten ist aktiviert und APN ist auch korrekt von mir eingetragen worden. Ich verstehe es nicht, kann mir jemand helfen? Ich habe schon so viele Threads durch ohne Erfolg.
Danke.

Edit: Mit anderem Handy keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast Du mal nach Deinen APN-Einstellungen gesehen? Warum postest Du im allgemeinen Bereich? Wäre Deine Frage nicht im Geräteforum besser aufgehoben?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister,

ich denke das es ein Android Problem ist ist kein Gerätespezifischer.
Gruß
Dreamar
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
415
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
9
Aufrufe
608
sandromo
S
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten