1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dreamar, 20.02.2012 #1
    dreamar

    dreamar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe schon etliche Roms selber geflasht aber kann mir das jetzige Verhalten nicht erklären. Ich habe ein ZTE Blade mit einem CustomRom geflasht und bekomme keine mobile Internetverbindung, nur Wlan funtioniert. Ich habe 2 verschiedene Roms geflasht, bei beiden das gleiche. Es trat auch nicht direkt nach dem flashen auf sondern erst nach ein paar Tagen. Daten ist aktiviert und APN ist auch korrekt von mir eingetragen worden. Ich verstehe es nicht, kann mir jemand helfen? Ich habe schon so viele Threads durch ohne Erfolg.
    Danke.

    Edit: Mit anderem Handy keine Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
  2. Handymeister, 20.02.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    hast Du mal nach Deinen APN-Einstellungen gesehen? Warum postest Du im allgemeinen Bereich? Wäre Deine Frage nicht im Geräteforum besser aufgehoben?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. dreamar, 20.02.2012 #3
    dreamar

    dreamar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Handymeister,

    ich denke das es ein Android Problem ist ist kein Gerätespezifischer.
    Gruß
    Dreamar
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kein mobiles Internet möglich" im Forum "Android Allgemein",