Keine Benachrichtigungen bei gesperrtem Telefon

  • 24 Antworten
  • Neuster Beitrag
rene3006

rene3006

Lexikon
@Nicolay1975
Du bist drinn.Nun jeweils die App nach unten ziehen
Die Navileiste meinte ich
Falls du Geste nutzt kann die Leiste nicht dasein.
 
N

Nicolay1975

Neues Mitglied
Threadstarter
Restliche Sachen stimmen, nur das erste was du geschrieben hast, verstehe ich nicht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Yeahhhhhh 🤩🤩🤩🤩🤩

Habe es hinbekommen, bin super gespannt ob alles geht, werde es heute und morgen komplett testen ob alles geht, werde dir bescheid geben,

Aber du bist super schlau mit dem Android, hut ab, ich hatte meine geste noch An, jetzt für dieses Schloss habe ich die deaktiviert, kann ich dir jetzt wieder aktivieren?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Lexikon
So muss es aus sehen
Kurz nach unten ziehen, es solkte dann ein Schloss zu sehen sein.
Zumindest bei Whattsapp würd ich das machen, die App kann dann nicht versehentlich geschlossen werden über das Kreuz.. Sondern nur durch nach oben wischen

Ja kqnnst wieder Geste nutzen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Nicolay1975

Neues Mitglied
Threadstarter
Alles hat geklappt, wunderbar, ich bin schon seit Oktober damit beschäftigt

Also um alles richtig verstanden zu haben, wenn ich mehrere Apps geöffnet habe und ich wische zb, WhatsApp nach oben, funktioniert es nicht mehr ? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden ? Und wenn ja, dann auch bei meine andere Apps ?
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Ja das kann dann passieren.
Whattsapp sollte schon im Hintergrund aktiv sein.
 
Ähnliche Themen - Keine Benachrichtigungen bei gesperrtem Telefon Antworten Datum
3
3
0
Oben Unten