Keine Benachrichtigungen bei gesperrtem Telefon

N

Nicolay1975

Neues Mitglied
1
Hallo an alle,

Also,.ich habe die hyuwai p30 pro mit Emui 9.1.0

Das Problem ist, wenn mein Handy gesperrt ist, ich keine Benachrichtigungen bekomme, wirklich gar nichts, erst wenn ich meine Handy anschalte, bekomme ich alles, bei WhatsApp noch schlimmer, da bekomme ich nur etwas, wenn ich in WhatsApp bin, was nervt, meine Frau benutzt nur Data Karte, wenn was dringendes ist, versucht sie mich über WhatsApp anzurufen, merke das erst wenn ich in WhatsApp gehe.

Alle Apps haben alle rechten bekommen, Akkuleistung ist gut eingestellt, habe alles auf Manuel eingestellt und dazu alles so gemacht das jede App ohne Einschränkungen funktioniert,

Dieses Problem war nicht immer so, hat auch immer super funktioniert, bin mir aber nicht sicher ob ich dieses Problem seit letzte Emui Update habe,
Habe gelesen das viele Problemen mit das gleiche haben, habe alles versucht was die geschrieben habe, trotzdem kein Erfolg

Ich bitte um Hilfe
Grüsse,.Nicolay
 
Die Apps in der Akkuoptimierung auf nicht zulässig gestellt?
Unter Akku-Immer verbunden aktiv?
Datenverbrauchsoptimierung an? Dann die Apps dort schützen.
 
Erstmals danke,
Meiner Meinung auf alles einen JA, habe Screenshots gemacht, schaue es dir bitte an
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Manuel verwalten habe ich alles auf blau gemacht
 

Anhänge

  • Screenshot_20200130_205912_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200130_205912_com.huawei.systemmanager.jpg
    308,3 KB · Aufrufe: 115
  • Screenshot_20200130_205915_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200130_205915_com.huawei.systemmanager.jpg
    392,9 KB · Aufrufe: 107
  • Screenshot_20200130_210022_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200130_210022_com.huawei.systemmanager.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Unter App Start hast du manuell aber alle 3 Reiter jeweils auf an?
Nein Akkuoptimierung musst du auf nicht zulässig
Unter Akku-weitere Akku Einstellungen - immer aktiv seten
 

Anhänge

  • Screenshot_20200130_210958_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20200130_210958_com.android.settings.jpg
    253 KB · Aufrufe: 173
  • Screenshot_20200130_211014_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200130_211014_com.huawei.systemmanager.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 106
Alle Reiter stehen auf an ja, das mit akAkku werde ich jetzt machen,.sag dir gleich bescheid
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stand schon so eingestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also war alles schon gut eingestellt, hat auch funktioniert, jetzt seit eine Weile nicht mehr, bin verzweifelt, was jetzt.......
 

Anhänge

  • Screenshot_20200130_211142_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200130_211142_com.huawei.systemmanager.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
und die Akkuoptimierung für WhatsApp?
 
Auf Manuel
 

Anhänge

  • Screenshot_20200130_212426_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200130_212426_com.huawei.systemmanager.jpg
    304,2 KB · Aufrufe: 110
Nicht stören aktiviert? Oder Energiesparmodus eingeschaltet?
 
Nein, ist deaktiviert, Energiesparmodus ist aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20200131_004150_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20200131_004150_com.android.settings.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 154
  • Screenshot_20200131_004204_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200131_004204_com.huawei.systemmanager.jpg
    334,8 KB · Aufrufe: 101
Gib mal in deiner Suchleiste Akku ein und dort auf Akkuoptimierung.
Du bist immer wieder in den falschen Einstellungen
Schau doch mal mein Screenshot an, das hat mit Stromsparmodus usw nicht zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefunden, danke, WhatsApp ist aber nicht dabei
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Muss WhatsApp jetzt auf zulässig oder nicht zulässig stehen ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200131_073621_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20200131_073621_com.android.settings.jpg
    285,9 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Oben den Pfeil erweitern und Alle anwählen.. Geschützt sind diese wenn du auf Nicht zulässig stellst
 
Welche Pfeil ? Die neben diese Apps stehen ? Dann bekomme ich das wie im Screenshot, sehe Bild

Habe ich das bei WhatsApp jetzt gut eingestellt ? War erst auf zulassen, hat nicht funktioniert, jetzt habe ich es auf nicht zulassen, ist OK so ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe gesehen was du meinst, aber alle auf zulässig oder nicht zulässig, WhatsApp war auf zulässig und hat nicht funktioniert
 

Anhänge

  • Screenshot_20200131_100506_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20200131_100506_com.android.settings.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Also, habe alles jetzt so eingestellt
 

Anhänge

  • Screenshot_20200131_184453_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200131_184453_com.huawei.systemmanager.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 100
  • Screenshot_20200131_184519_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20200131_184519_com.android.settings.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 153
  • Screenshot_20200131_184530_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200131_184530_com.huawei.systemmanager.jpg
    345,5 KB · Aufrufe: 105
  • Screenshot_20200131_184601_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200131_184601_com.huawei.systemmanager.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 87
Leider keine
@rene3006

Hallo Rene, kannst du bitte meine letzte Screenshots anschauen, ich dachte das es so gut sein sollte aber jetzt bekomme ich gar nichts mehr, nur wenn ich beim entsperrte Bildschirm im App bin, muss alles doch auf zulæssig ????
 
Das sieht alles ok aus.
vlt mal Neustart machen
 
Klingt hart, wenn die ganzen Einstellungen passen und trotzdem keine Benachrichtigungen kommen, solltest du einen FactoryReset in Betracht ziehen. Habe nicht alles gelesen, sber hast du WhatsApp mal deinstalliert und neu installiert?
 
Hallo an alle, also Emui 10 ist drauf, WhatsApp deinstalliert und wieder installiert, also hatte ich gehofft das alles gut ist.....aber nein, bekomme wieder erst alles von web.de, Amazon, eBay, WhatsApp wenn ich mir mein Handy entsperrt habe,

Jetzt weiss ich es wirklich nicht mehr 😭😭😭😭😭😭😭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neustart würde natürlich nach dem Update automatisch gemacht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und was lustig ist, habe mir seit ein paar Monaten eine Garmin Fenix 6 plus gekauft, sollte alles etwas einfacher machen damit, wenn ich unterwegs bin, ich alle Nachrichten auf mein Uhr bekomme und nicht dauerhaft mein Handy entsperren muss 😆😆😆😆😆😆, passiert aber nichts bei gesperrten Handy nur wenn ich mir meine Handy entsperre, spielt nein Uhr verrückt und bekomme ich alles auf einmal 🙈🙈🙈🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nicolay1975
Öffne mal fie Apps die Pushen sollen, dann Geh mal unten in der Leiste suf die vierreck Taste und ziehst jeweils in der App Übersicht nach unten, so das ein Schloß zu sehen ist das zu ist, so belassen.
Unter Konten-obrn auf die 3punkte - Daten automatisch Synchronisieren lassen.
Und unter Einstellungen - Apps - Apps-Benachrichtigungen alles einstellen.

Die Kopplung zur Uhr mal trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Apps geöffnet, aber was für eine Leiste meinst du ? Ich sehe keinen Leiste, und eine Viereck taste auch nicht, nur wenn ich mehrere Apps geöffnet habe ist die da damit ich split screen machen kann, kannst du mir ein Screenshot machen ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier zb habe ich 3 Apps die Puschen sollen, sehe keine Leiste
 

Anhänge

  • Screenshot_20200202_165450_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20200202_165450_com.huawei.android.launcher.jpg
    647 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
688
Skyhigh
Skyhigh
T
Antworten
1
Aufrufe
96
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
2
Aufrufe
227
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten