Keine Benachrichtigungen bei gesperrtem Telefon

  • 24 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

Nicolay1975

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo an alle,

Also,.ich habe die hyuwai p30 pro mit Emui 9.1.0

Das Problem ist, wenn mein Handy gesperrt ist, ich keine Benachrichtigungen bekomme, wirklich gar nichts, erst wenn ich meine Handy anschalte, bekomme ich alles, bei WhatsApp noch schlimmer, da bekomme ich nur etwas, wenn ich in WhatsApp bin, was nervt, meine Frau benutzt nur Data Karte, wenn was dringendes ist, versucht sie mich über WhatsApp anzurufen, merke das erst wenn ich in WhatsApp gehe.

Alle Apps haben alle rechten bekommen, Akkuleistung ist gut eingestellt, habe alles auf Manuel eingestellt und dazu alles so gemacht das jede App ohne Einschränkungen funktioniert,

Dieses Problem war nicht immer so, hat auch immer super funktioniert, bin mir aber nicht sicher ob ich dieses Problem seit letzte Emui Update habe,
Habe gelesen das viele Problemen mit das gleiche haben, habe alles versucht was die geschrieben habe, trotzdem kein Erfolg

Ich bitte um Hilfe
Grüsse,.Nicolay
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Die Apps in der Akkuoptimierung auf nicht zulässig gestellt?
Unter Akku-Immer verbunden aktiv?
Datenverbrauchsoptimierung an? Dann die Apps dort schützen.
 
N

Nicolay1975

Neues Mitglied
Threadstarter
Erstmals danke,
Meiner Meinung auf alles einen JA, habe Screenshots gemacht, schaue es dir bitte an
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bei Manuel verwalten habe ich alles auf blau gemacht
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Nicolay1975

Neues Mitglied
Threadstarter
Alle Reiter stehen auf an ja, das mit akAkku werde ich jetzt machen,.sag dir gleich bescheid
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Stand schon so eingestellt
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also war alles schon gut eingestellt, hat auch funktioniert, jetzt seit eine Weile nicht mehr, bin verzweifelt, was jetzt.......
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Lexikon
und die Akkuoptimierung für WhatsApp?
 
woma65

woma65

Lexikon
Nicht stören aktiviert? Oder Energiesparmodus eingeschaltet?
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Gib mal in deiner Suchleiste Akku ein und dort auf Akkuoptimierung.
Du bist immer wieder in den falschen Einstellungen
Schau doch mal mein Screenshot an, das hat mit Stromsparmodus usw nicht zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nicolay1975

Neues Mitglied
Threadstarter
Gefunden, danke, WhatsApp ist aber nicht dabei
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Muss WhatsApp jetzt auf zulässig oder nicht zulässig stehen ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Lexikon
Oben den Pfeil erweitern und Alle anwählen.. Geschützt sind diese wenn du auf Nicht zulässig stellst
 
N

Nicolay1975

Neues Mitglied
Threadstarter
Welche Pfeil ? Die neben diese Apps stehen ? Dann bekomme ich das wie im Screenshot, sehe Bild

Habe ich das bei WhatsApp jetzt gut eingestellt ? War erst auf zulassen, hat nicht funktioniert, jetzt habe ich es auf nicht zulassen, ist OK so ?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe gesehen was du meinst, aber alle auf zulässig oder nicht zulässig, WhatsApp war auf zulässig und hat nicht funktioniert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Nicolay1975

Neues Mitglied
Threadstarter
Leider keine
@rene3006

Hallo Rene, kannst du bitte meine letzte Screenshots anschauen, ich dachte das es so gut sein sollte aber jetzt bekomme ich gar nichts mehr, nur wenn ich beim entsperrte Bildschirm im App bin, muss alles doch auf zulæssig ????
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Das sieht alles ok aus.
vlt mal Neustart machen
 
woma65

woma65

Lexikon
Klingt hart, wenn die ganzen Einstellungen passen und trotzdem keine Benachrichtigungen kommen, solltest du einen FactoryReset in Betracht ziehen. Habe nicht alles gelesen, sber hast du WhatsApp mal deinstalliert und neu installiert?
 
N

Nicolay1975

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo an alle, also Emui 10 ist drauf, WhatsApp deinstalliert und wieder installiert, also hatte ich gehofft das alles gut ist.....aber nein, bekomme wieder erst alles von web.de, Amazon, eBay, WhatsApp wenn ich mir mein Handy entsperrt habe,

Jetzt weiss ich es wirklich nicht mehr 😭😭😭😭😭😭😭
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Neustart würde natürlich nach dem Update automatisch gemacht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und was lustig ist, habe mir seit ein paar Monaten eine Garmin Fenix 6 plus gekauft, sollte alles etwas einfacher machen damit, wenn ich unterwegs bin, ich alle Nachrichten auf mein Uhr bekomme und nicht dauerhaft mein Handy entsperren muss 😆😆😆😆😆😆, passiert aber nichts bei gesperrten Handy nur wenn ich mir meine Handy entsperre, spielt nein Uhr verrückt und bekomme ich alles auf einmal 🙈🙈🙈🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Lexikon
@Nicolay1975
Öffne mal fie Apps die Pushen sollen, dann Geh mal unten in der Leiste suf die vierreck Taste und ziehst jeweils in der App Übersicht nach unten, so das ein Schloß zu sehen ist das zu ist, so belassen.
Unter Konten-obrn auf die 3punkte - Daten automatisch Synchronisieren lassen.
Und unter Einstellungen - Apps - Apps-Benachrichtigungen alles einstellen.

Die Kopplung zur Uhr mal trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nicolay1975

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe die Apps geöffnet, aber was für eine Leiste meinst du ? Ich sehe keinen Leiste, und eine Viereck taste auch nicht, nur wenn ich mehrere Apps geöffnet habe ist die da damit ich split screen machen kann, kannst du mir ein Screenshot machen ?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier zb habe ich 3 Apps die Puschen sollen, sehe keine Leiste
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Keine Benachrichtigungen bei gesperrtem Telefon Antworten Datum
3
3
0
Oben Unten