Keine Mobilen Daten mehr nach Auslandsaufenthalt

S

Sabobay

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Nach einem 10tägigen Aufenthalt in Italien habe ich nun hier in Deutschland keine mobilen Daten mehr. Telefonie und SMS funktionieren , auch WLAN ist kein Problem. Im Ausland hat alles prima geklappt. Aber hier zu Hause geht mobile Daten gar nicht mehr. Es zeigt auch nichts an.
Habe beim Anbieter angefragt, aber leider noch keine Rückmeldung bekommen....
Zur Info: habe ein Samsung S8 und einen Vertrag bei winsim/O2. Mein Datenvolumen ist noch nicht aufgebraucht.

Kann mir jemand einen Tip geben??

VG Sandra
 
Schau dir einmal in den Einstellungen > Netzwerk & Internet > Mobilfunknetz > Erweitert > Zugangspunkte (APNs) an

Klingt für mich danach, dass die APN Einstellungen verstellt sind.
Hier solltest du die korrekten APN Einstellungen für winsim/O2 finden: winSIM Handytarife | Günstige Handyverträge & Allnet Flat
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
428
Zhenwu
Z
H
Antworten
1
Aufrufe
351
holms
holms
A
Antworten
4
Aufrufe
417
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten