Anrufe entgegennehmen im Sperrbildschirm mit Android 11?

F

Flodul

Neues Mitglied
0
Also, ich hab LineageOS 18.1 auf meinem S5 installiert. Aber der Grund weswegen ich hier frage ist, dass ich vermute, dass das ein Problem ist was man generell mit Android haben kann und für das es eine Android-generische Lösung gibt.
Und zwar ist es so, dass wenn mein Bildschirm gelockt ist, ich keine Anrufe entgegennehmen kann bzw. ich muss ihn erst wider ent-locken damit ich das Gespräch entgegennehmen kann. Wie kann ich das in der Android-Konfiguration ändern ?

Ansonsten: LineageOS 18.1 / Android 11 läuft auf mein S5 Duos LTE perfekt. Das erste Update hat den einzigen Fehler der mir aufgefallen war behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
243
joost
J
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
759
Skyhigh
Skyhigh
maxsid
Antworten
6
Aufrufe
74
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten