1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. zantekk, 01.02.2010 #1
    zantekk

zantekk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Ich hab da nen kleines Problem Freund..

ich hab mit meinem alten gmail account mal über nen jabberserver alle meine icq-kontakte mit meinem gmail account verknüpft.

hat auch super geklappt..das problem ist nur, wenn ich das gemacht habe und auf meinem stein meine kontakte aufrufe..ja..dann stehen da 300 email adresse drin :D

kann man das irgendwie unterbinden ?

2. verwender, 02.02.2010 #2
    verwender

verwender Junior Mitglied

Wie meinst Du das Du hast sie verknüpft? Tauchen die Kontakte dann in GTalk auf und Du kannst auch da drin mit ihnen kommunizieren?

3. zantekk, 02.02.2010 #3
    zantekk

zantekk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

jop.

kannste über das icq-protokoll auf nem jabber server machen.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Dieses Konto ist bereits auf Ihrem Gerät vorhanden" - Google Kontakte nicht nutzbar Android Allgemein 10.10.2018
S8 Unter "Konto Synchronisieren" wird "Kontakte synchronisieren" nicht angeboten! Android Allgemein 06.10.2018
Download-Manager Problem Android Allgemein 13.09.2018
Von anderem Kontakt gelöscht Android Allgemein 27.08.2018
Android Arbeitsprofil und Kontakte Android Allgemein 05.08.2018
Alle Google-Dienste vorhanden, nur Kontakte nicht! Android Allgemein 02.08.2018
Kontakte vom Telefon übertragen Android Allgemein 10.06.2018
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein 22.05.2018
Kontakte von iPhone auf Android 6 kopieren Android Allgemein 06.05.2018
Kontakt noch vorhanden? Android Allgemein 10.04.2018
Du betrachtest das Thema "Kleines Problem mit ICQ Kontakten in GTalk" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.