1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. zantekk, 01.02.2010 #1
    zantekk

    zantekk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab da nen kleines Problem Freund..

    ich hab mit meinem alten gmail account mal über nen jabberserver alle meine icq-kontakte mit meinem gmail account verknüpft.

    hat auch super geklappt..das problem ist nur, wenn ich das gemacht habe und auf meinem stein meine kontakte aufrufe..ja..dann stehen da 300 email adresse drin :D

    kann man das irgendwie unterbinden ?
     
  2. verwender, 02.02.2010 #2
    verwender

    verwender Junior Mitglied

    Wie meinst Du das Du hast sie verknüpft? Tauchen die Kontakte dann in GTalk auf und Du kannst auch da drin mit ihnen kommunizieren?
     
  3. zantekk, 02.02.2010 #3
    zantekk

    zantekk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    jop.

    kannste über das icq-protokoll auf nem jabber server machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte vom Telefon übertragen Android Allgemein 10.06.2018
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein 22.05.2018
Kontakte von iPhone auf Android 6 kopieren Android Allgemein 06.05.2018
Kontakt noch vorhanden? Android Allgemein 10.04.2018
Kann die App War Robots andere blockieren? Android Allgemein 30.03.2018
Problem mit Tastatur Galaxy s7 Android Allgemein 19.02.2018
Problem Google Playstore und GMail-app Android Allgemein 01.02.2018
handy gebraucht gekauft bypass sperre problem Android Allgemein 30.01.2018
Problem bei Transfer von Bildern auf PC Android Allgemein 19.01.2018
Androidkontakte wiederherstellen ohne Backup, möglich ? Android Allgemein 17.01.2018
Du betrachtest das Thema "Kleines Problem mit ICQ Kontakten in GTalk" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.