Komplette Adresseingabe in das Adressbuch

F

F-O-X

Enthusiast
1.376
Hallo,

bei meinem Auto ist es möglich die Adressen meiner Kontakte von Handy auszulesen und ins Navigationssystem zu übernehmen.

Allerdings ist es so, das die Adressen im Navi nur übernommen werden, wenn diese bei Google (Webbrowser) genau eingegeben worden sind.
Sprich, Straße/Postleitzahl/Ort/Land.

In der Suche habe ich diesen alten Thread gefunden, der mein Problem schön beschreibt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...esse-fuer-einen-neuen-kontakt-ein.267097.html

Da dieser Thread schon etwas älter ist, wisst ihr eine Lösung, bzw. kennt eine neuere App die eine genaue Eingabe unterstützt? Ich würde ungern bei jeder neuen Adresse meinen PC anschmeißen müssen.
 
Leider nicht, ich kann nur das Adressfeld öffnen und unter privat/geschäftlich/sonstige/usw auswählen.
 
Deinen Link habe ich erst jetzt gesehen. Auf den ersten Blick sieht es sehr gut aus, ich versuche es und geb dir Feedback.

Einstweil Danke!
 
Funktioniert hervorragend, danke!
 

Ähnliche Themen

Harald01
Antworten
3
Aufrufe
448
Harald01
Harald01
SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
838
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
472
dtp
D
Zurück
Oben Unten