Komplette Adresseingabe in das Adressbuch

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komplette Adresseingabe in das Adressbuch im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
F

F-O-X

Experte
Hallo,

bei meinem Auto ist es möglich die Adressen meiner Kontakte von Handy auszulesen und ins Navigationssystem zu übernehmen.

Allerdings ist es so, das die Adressen im Navi nur übernommen werden, wenn diese bei Google (Webbrowser) genau eingegeben worden sind.
Sprich, Straße/Postleitzahl/Ort/Land.

In der Suche habe ich diesen alten Thread gefunden, der mein Problem schön beschreibt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...esse-fuer-einen-neuen-kontakt-ein.267097.html

Da dieser Thread schon etwas älter ist, wisst ihr eine Lösung, bzw. kennt eine neuere App die eine genaue Eingabe unterstützt? Ich würde ungern bei jeder neuen Adresse meinen PC anschmeißen müssen.
 
F

F-O-X

Experte
Leider nicht, ich kann nur das Adressfeld öffnen und unter privat/geschäftlich/sonstige/usw auswählen.
 
F

F-O-X

Experte
Deinen Link habe ich erst jetzt gesehen. Auf den ersten Blick sieht es sehr gut aus, ich versuche es und geb dir Feedback.

Einstweil Danke!
 
F

F-O-X

Experte
Funktioniert hervorragend, danke!