1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. viktor.goldenberg, 30.06.2010 #1
    viktor.goldenberg

    viktor.goldenberg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich nutze ein nexus one mit android 2.1.
    plötzlich waren alle kontakte weg, genauso die anrufliste und die favoriten. ich sync mein google und mein facebook, sodass ich bei vielen kontakten auch die bilder über facebook angezeigt bekomme.
    nach ein paar minuten hat das telefon die kontakte wieder gefunden, allerdings keine bilder und facebook informationen mehr.
    ich hatte einen ähnlichen fall schon mal, da waren allerdings die kontakte noch da.
    das telefon war an, und ich habe nichts daran gemacht! keine neuen einstellungen, keine neue software heute runtergeladen, kein update! ich hatte vieleicht mal ein paar minuten keinen empfang, aber damit kann das ja auch nichts zu tun haben!
    hilfe!!!!
    das kann doch nicht sein sowas, was macht man denn dann bitte, wenn man irgendwo ist, und nicht syncronisieren kann. sind die kontakte nicht auch immer lokal gespeichert??

    danke im vorraus,
    viktor
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein 26.06.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
Wiederherstellung Android Allgemein 30.12.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android kontakte favoriten weg

    ,
  2. android Anrufliste favoriten

Du betrachtest das Thema "Kontakte - Anrufliste - Favoriten weg!" im Forum "Android Allgemein",