Kontakte Editor / Import und Export Kontakte vom / zum PC

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte Editor / Import und Export Kontakte vom / zum PC im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
K

Kodan72

Neues Mitglied
Hallo,
habe ein A51 Samsung Handy mit Dual-Sim und möchte die Kontakte komplett inkl. Nutzerbild und aller Einträge am PC (am besten in Excel etc.) editieren könen und wieder zum A51 zurück importieren können. Aber wieder mit allen Einträgen die in Kontakte standardmäsßig möglich sind....

Alles was ich bis jetzt probiert habe an Apps ...nimmt nur einen Teil der Einträge mit und der Rest geht verloren....
Benutze die App DW Kontakte damit bin ich eigentlich zufrieden. Aber die Editierung der Geschäftskontakte möchte ich , wegen der Anzahl der Kontakte, gerne am PC erledigen.
Doch bisher gehen immer die meisten Daten in den Feldern "Gruppen", "Bild" etc. beim exportieren verloren.

Standard A51 inkl. Dual SIM
Android 10
Win 10 Rechner

MFG Kodan
 
Ähnliche Themen - Kontakte Editor / Import und Export Kontakte vom / zum PC Antworten Datum
2
2
0