1. erwl, 06.02.2019 #1
    erwl

    erwl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,

    durch den Umstand, dass mein altes Gerät den Dienst verweigert hat, musste ich mir ein neues Smartphone zulegen. Dieses hat die Android-Version 8.0.0 (mein altes hatte noch die Version 5). Unter anderem habe ich die gesicherten Kontakte in das neue Gerät importiert. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber in der Rubrik "letzte" (ehemals Protokoll) scheinen nur mehr die Nummern anstatt der Namen auf. Kann man das einstellen? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden aber vielleicht habe ich auch etwas übersehen. Auch bei einem eingehenden Anruf sehe ich nur die Nummer.

    Danke und Gruß
    Erich
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2019
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kontakte: es scheint im Protokoll nur die Telefonnummer auf" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.