Kontakte: es scheint im Protokoll nur die Telefonnummer auf

E

erwl

Gast
Guten Tag,

durch den Umstand, dass mein altes Gerät den Dienst verweigert hat, musste ich mir ein neues Smartphone zulegen. Dieses hat die Android-Version 8.0.0 (mein altes hatte noch die Version 5). Unter anderem habe ich die gesicherten Kontakte in das neue Gerät importiert. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber in der Rubrik "letzte" (ehemals Protokoll) scheinen nur mehr die Nummern anstatt der Namen auf. Kann man das einstellen? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden aber vielleicht habe ich auch etwas übersehen. Auch bei einem eingehenden Anruf sehe ich nur die Nummer.

Danke und Gruß
Erich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
293
maik005
maik005
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
141
DirtyIdiot
DirtyIdiot
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
181
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten