1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kawasakai, 06.07.2010 #1
    kawasakai

    kawasakai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich Kontakte als Favorit markierte erscheinen die nicht mehr in der normalen Kontaktliste, was ich aber eher wenig sinnvoll finde.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten zu ändern? Also so das Favoriten und nicht-Favoriten in der normalen Ansicht anzeigt werden.

    [edit]
    Achja und als "anzuzeigende Kontakte" habe ich alle Gruppen ausgewählt, auch wenn ich nur die Gruppe "Google" mit Kontakten gefüllt habe.
    [/edit]
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte löschen Android Allgemein Samstag um 09:51 Uhr
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein 26.06.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
Wiederherstellung Android Allgemein 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Kontakte Favoriten ausgeblendet" im Forum "Android Allgemein",