1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Thorsten.J., 23.10.2009 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jeder gespeicherte Kontakt der mich anruft, landet bei mir auf der Favoritenliste. Wie kann ich das vermeiden? Ja, ich weiss, ich kann den Anrufer aus der Favoriten-Liste löschen, aber ich will, dass er gar nicht da landet. Meine Frau könnte sich ja im falschen Moment die Favoriten-Liste anschauen!;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Androidkontakte wiederherstellen ohne Backup, möglich ? Android Allgemein 17.01.2018
Kontakte speichern - 2 Fragen dazu: Android Allgemein 24.12.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein 26.06.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Du betrachtest das Thema "Kontakte/Favoriten" im Forum "Android Allgemein",