Kontakte, Gruppen und Suchfunktion

R

rt78

Gast
Hallo zusammen,

ich habe das hier schon vergeblich im X10 Mini (Pro)-Unterforum gepostet, weil ich eigentlich nach meinen Recherchen ein gerätespezifisches Problem vermutet habe. Vielleicht geht es aber auch anderen Androiden so?

Bei meinem alten Telefon habe ich die Kontakte immer zwischen Tel. und Apple Adressbuch über iSync synchronisiert. Für das X10 Mini Pro habe ich das Apple Adressbuch als eigene Gruppe in Google Contacts importiert, und am Telefon unter "Kontakte -> anzuzeigende Gruppe" nur diese eine Gruppe aktiviert.

Folgendes Verhalten nervt: Scrolle ich durch die Kontaktliste, werden mir auch nur die Kontakte aus dieser Gruppe angezeigt. Wenn ich aber Text ins Suchfeld eingebe, werden mir auch Suchergebnisse aus allen anderen Gruppen angezeigt, die ich ja gerade nicht auf dem Telefon haben möchte.

Gibt es eine Möglichkeit, das abzustellen?

Danke und schöne Grüße,
Ralf
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
159
DirtyIdiot
DirtyIdiot
amar7
Antworten
2
Aufrufe
330
amar7
amar7
S
Antworten
6
Aufrufe
651
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten