1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rt78, 16.07.2010 #1
    rt78

    rt78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das hier schon vergeblich im X10 Mini (Pro)-Unterforum gepostet, weil ich eigentlich nach meinen Recherchen ein gerätespezifisches Problem vermutet habe. Vielleicht geht es aber auch anderen Androiden so?

    Bei meinem alten Telefon habe ich die Kontakte immer zwischen Tel. und Apple Adressbuch über iSync synchronisiert. Für das X10 Mini Pro habe ich das Apple Adressbuch als eigene Gruppe in Google Contacts importiert, und am Telefon unter "Kontakte -> anzuzeigende Gruppe" nur diese eine Gruppe aktiviert.

    Folgendes Verhalten nervt: Scrolle ich durch die Kontaktliste, werden mir auch nur die Kontakte aus dieser Gruppe angezeigt. Wenn ich aber Text ins Suchfeld eingebe, werden mir auch Suchergebnisse aus allen anderen Gruppen angezeigt, die ich ja gerade nicht auf dem Telefon haben möchte.

    Gibt es eine Möglichkeit, das abzustellen?

    Danke und schöne Grüße,
    Ralf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte löschen Android Allgemein Samstag um 09:51 Uhr
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
SMS Gruppe - wie erkennen? Android Allgemein 30.06.2017
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein 26.06.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
Wiederherstellung Android Allgemein 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Kontakte, Gruppen und Suchfunktion" im Forum "Android Allgemein",