Kontakte in whattsup löschen geht einfach nicht

T

Trollie

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ,
ich bekomme die Kontakte in WhatsApp einfach nicht gelöscht. Wenn ich auf Kontakte gehe und die lösche erscheint danach die Rufnummer. Und die geht nur mit melden und blockieren weg und der Kontakt ist nicht mehr sichtbar. Auch wenn ich den Chat vorher leere funktioniert es nicht. Das Handy ist neu ein Gigaset S370 und mit meinem vorigen ging es auch nicht also mache ich wohl was falsch.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Tja...
Du musst den kompletten Kontakt samt Rufnummer löschen.
Im WA Hauptfenster auf "Aktualisieren" gehen, dann sind sie auch weg und erscheinen auch nicht mehr
Du musst sie nur noch in WA Sperren, damit du nicht mehr angeschrieben wirst.

Die können dich noch anschreiben, SMS schicken oder anrufen, das ist normal.

Deine Vorgehensweise ist richtig, alles richtig gemacht :)

VG
 
Oben Unten