Kontakte/Kalender Konten zuweisen

F

fetzer

Neues Mitglied
3
Hi,

derzeit besteht bei mir die Situation, dass ich 2 Gmailkonten nutzen muss: Mein privates und ein berufliches Emailkonto, welches ebenfalls von Google gehostet wird. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar alle Kontakte syncronisieren (beide Googlekonten -> Android) kann, jedoch nicht einen neuen Kontakt einem Konto zuweisen kann (d.h. nur Android -> privates Gmailkonto). Kalendereinträge werden leider nur vom primären Konto gesynct.
Gibt es da eventl. schon eine Lösung? Android liegt in der Version 2.1 vor, Smartphone ist das HTC Magic.

Grüße
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
153
DirtyIdiot
DirtyIdiot
A
Antworten
2
Aufrufe
386
holms
holms
amar7
Antworten
2
Aufrufe
328
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten