1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. seggi, 14.04.2011 #1
    seggi

    seggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich bin soeben umgestiegen von Android 1.5 auf 2.2 (mit meinem HTC Magic). In Android 1.5 konnte ich über die Telefontastatur einfach und schnell nach Kontakten suchen. Durch tippen auf z.B. "2 ABC" und "3 DEF" wurden nur noch die Kontakte angezeigt, die irgendeine Kombination dieser zwei Tasten enthielten, also z.B. "BE" im Namen oder "23" in der Nummer. In Android 2.2 scheint dies nicht mehr zu funktionieren. Kann ich das irgendwo einschalten?

    Danke und Gruss
    seggi
     
  2. AndroGirl, 14.04.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Doch, auf meinem DHD funktioniert das!

    Ich wüsste jetzt nicht, wo man dieses einschalten könnte ...
     
  3. seggi, 15.04.2011 #3
    seggi

    seggi Threadstarter Neuer Benutzer

    danke erstmals, dann besteht zumindest noch Hoffnung :)
     
  4. BigWumpus, 15.04.2011 #4
    BigWumpus

    BigWumpus Junior Mitglied

    Nimm Dialer One, da geht das ganz gut.
     
  5. seggi, 16.04.2011 #5
    seggi

    seggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Dialer One ist perfekt und schnell. Für mich ist das Problem so gelöst. Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche einen Klingelton. Android Allgemein 01.11.2017
Suche die Dateien einer App, finde sie aber nicht Android Allgemein 20.10.2017
Suche eine WIFI-Tethering App Android Allgemein 15.10.2017
Suche diese wallpaper .. Android Allgemein 15.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Du betrachtest das Thema "Kontakte suchen via Telefonnummer" im Forum "Android Allgemein",