1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mikey.mp3, 01.10.2010 #1
    mikey.mp3

    mikey.mp3 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen.

    Hab ein kleines, aber nervendes problem:

    Ich hatte meine kontakte bis jetzt immer auf dem Telefonspeicher. nun möchte ich die auf Google Kontakte speichern.
    So nun habe ich mir die Kontakte auf die SD-Karte verschoben und von dort importiert und auf meinem Googlekonto gespeichert.
    ABER: Jedesmal wenn ich das mache, sind die Kontakte 2-4x miteinander verknüpft.
    Habe sie am PC bei google rausgelöscht, sync. am Telefon gelöscht, sync.
    Und dann nochmal versucht. und ich habe immer wieder miteinander verknüpfte kontakte.

    Was kann ich dagegen tun?

    Habe schon gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden.


    Ich möchte einfach jeden kontakt einzeln und nicht 4x verknüpft mit sich selbst.
    Es ist auch viel zu umständlich die verknüpfungen zu löschen und dann die kontakte löschen weil ich dann 4 von der selben person habe.
     
  2. mikey.mp3, 01.10.2010 #2
    mikey.mp3

    mikey.mp3 Threadstarter Junior Mitglied

    Habe eine lösung gefunden:

    Unter windows kann man via CMD konsole in den ordner der vielen VCF cards gehen. und den befehl: COPY *.vcf MyNewFIle.vcf

    nun wird ein .vcf file generiert welches man via google importieren kann.


    Grüsse
    Mikey
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. 4x den selben kontakt sind verknüpft warum??

Du betrachtest das Thema "Kontakte synchronisation..." im Forum "Android Allgemein",