1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mikey.mp3, 01.10.2010 #1
    mikey.mp3

    mikey.mp3 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen.

    Hab ein kleines, aber nervendes problem:

    Ich hatte meine kontakte bis jetzt immer auf dem Telefonspeicher. nun möchte ich die auf Google Kontakte speichern.
    So nun habe ich mir die Kontakte auf die SD-Karte verschoben und von dort importiert und auf meinem Googlekonto gespeichert.
    ABER: Jedesmal wenn ich das mache, sind die Kontakte 2-4x miteinander verknüpft.
    Habe sie am PC bei google rausgelöscht, sync. am Telefon gelöscht, sync.
    Und dann nochmal versucht. und ich habe immer wieder miteinander verknüpfte kontakte.

    Was kann ich dagegen tun?

    Habe schon gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden.


    Ich möchte einfach jeden kontakt einzeln und nicht 4x verknüpft mit sich selbst.
    Es ist auch viel zu umständlich die verknüpfungen zu löschen und dann die kontakte löschen weil ich dann 4 von der selben person habe.
     
  2. mikey.mp3, 01.10.2010 #2
    mikey.mp3

    mikey.mp3 Threadstarter Junior Mitglied

    Habe eine lösung gefunden:

    Unter windows kann man via CMD konsole in den ordner der vielen VCF cards gehen. und den befehl: COPY *.vcf MyNewFIle.vcf

    nun wird ein .vcf file generiert welches man via google importieren kann.


    Grüsse
    Mikey
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte vom Telefon übertragen Android Allgemein 10.06.2018
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein 22.05.2018
Kontakte von iPhone auf Android 6 kopieren Android Allgemein 06.05.2018
Kontakt noch vorhanden? Android Allgemein 10.04.2018
Android Phone und iPad Synchronisation Android Allgemein 26.03.2018
Androidkontakte wiederherstellen ohne Backup, möglich ? Android Allgemein 17.01.2018
Kontakte speichern - 2 Fragen dazu: Android Allgemein 24.12.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 4x den selben kontakt sind verknüpft warum??

Du betrachtest das Thema "Kontakte synchronisation..." im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.