Kontakte synchronisieren - Problem gelöst

W

wolfz

Neues Mitglied
0
Hi@all

Folgendes Problem hatte ich bei der Synchronisation:
Wenn ich auf Einstellungen / Konten und Synchronisieren / Google ging, sah ich, dass bei Kontakte synchronisieren das Feld mit den runden Pfeilen sichtbar war, diese sich aber nicht drehten.
Die letzte Synchronisation war vier Tage her. Eine Synchronisierung erfolgte nicht. Auch das Drücken den Schaltfeldes Jetzt synchronisieren brachte keine Änderung.
Kalender und GoogleMail synchronisierten sehr wohl und waren auch aktuell.
Ob ein Kontakt die Synchronisation sperrte - ich weiß es nicht.

Folgendes brachte Abhilfe:
Ich habe auf dem Desire alle Kontakte gelöscht.
Dann das Desire ausgeschaltet (komplett) und neu hochgefahren.
Jetzt wurden alle Kontakt synchronisiert (von Google auf das Desire zurückgespielt).
Seitdem klappt auch die automatische Synchronisation wieder.

Vielleicht hilft es jemandem.

Viele Grüße
wolfz
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
268
Hilflos2020
H
S
Antworten
8
Aufrufe
400
martinfd
martinfd
B
Antworten
8
Aufrufe
1.015
BitKoenig
B
Zurück
Oben Unten