1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wolfz, 01.06.2010 #1
    wolfz

    wolfz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi@all

    Folgendes Problem hatte ich bei der Synchronisation:
    Wenn ich auf Einstellungen / Konten und Synchronisieren / Google ging, sah ich, dass bei Kontakte synchronisieren das Feld mit den runden Pfeilen sichtbar war, diese sich aber nicht drehten.
    Die letzte Synchronisation war vier Tage her. Eine Synchronisierung erfolgte nicht. Auch das Drücken den Schaltfeldes Jetzt synchronisieren brachte keine Änderung.
    Kalender und GoogleMail synchronisierten sehr wohl und waren auch aktuell.
    Ob ein Kontakt die Synchronisation sperrte - ich weiß es nicht.

    Folgendes brachte Abhilfe:
    Ich habe auf dem Desire alle Kontakte gelöscht.
    Dann das Desire ausgeschaltet (komplett) und neu hochgefahren.
    Jetzt wurden alle Kontakt synchronisiert (von Google auf das Desire zurückgespielt).
    Seitdem klappt auch die automatische Synchronisation wieder.

    Vielleicht hilft es jemandem.

    Viele Grüße
    wolfz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Apps manuell synchronisieren? Android Allgemein 04.07.2017
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein 26.06.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Du betrachtest das Thema "Kontakte synchronisieren - Problem gelöst" im Forum "Android Allgemein",