1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mikeandy, 05.12.2010 #1
    mikeandy

    mikeandy Threadstarter Junior Mitglied

    :confused: Bitte um eure Hilfe, bekomme meine Kontakte auf dem Android einfach nicht in den Griff.
    :( Wenn ich Kontakte suchen gehe kommen meine Kontakte immer einmal nach Vornamen und einmal nach Nachnamen als Ergebnis (also 2 mal gespeichert?). In Google sind sie alle nur einmal vorhanden. Auch habe ich nur google als Verzeichnis zum Finden freigegeben.
    :( Laufend meldet er die Kontakte als irgendwelche Verknüpfungen mit "de.web.mobile.android.mail.sync...."
    was ist das, kommen daher immer die Fehler bei meinen Kontakten?
    :glare: Habe mein WEB Konto als Keine Kontakte Synchronisieren eingestellt.
    Vielleicht kennt ja einer von euch die Lösung, schon mal vielen Dank dafür, Mike
     
  2. dodotech, 05.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Hallo

    Als erstes brauche ich ein paar Infos:

    Welches Handy..
    Welche Firmware

    Manchmal hilft es, einfach mal das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu versetzen, und einfach mal die Konten neu einzurichten!

    Das sollte das Problem Fixen..:)
     
  3. Georgius, 06.12.2010 #3
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Hast Du das Handy mal über USB am Rechner gehabt und dann versehentlich mit Outlook syncronisier?
     
  4. mikeandy, 10.12.2010 #4
    mikeandy

    mikeandy Threadstarter Junior Mitglied

    Habe es gefunden, Daten waren im Telefonbuch des Handys nochmals eingetragen, warum auch immer und wie auch immer ich sie da rein gedoppelt habe - gelöscht - und nu stimmt es.
    Nur eine Frage bleibt noch, was ist Verknüpt mit: "de.web.mobile.android.mail.sync...." ?
    Danke Mike
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Durch Google gesperrtes Android-Phone entsperren. ( Auch Iphone ). Android Allgemein Gestern um 13:18 Uhr
Verzweifelt: Konto bestätigen: Das Gerät wurde zurückgesetzt. Melden sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an Android Allgemein Dienstag um 03:08 Uhr
Android Enterprise - Fotos als Anhang Android Allgemein 15.06.2018
Tablet hat sich selbstständig gemacht Android Allgemein 14.06.2018
Kontakte vom Telefon übertragen Android Allgemein 10.06.2018
Verschlüsselung für Android 2.3.4 Android Allgemein 09.06.2018
DATEN Wiederherstellung über Google Konto klappt nicht Android Allgemein 24.05.2018
Generelle Probleme bei Android mit USB-Sticks (OTG)? Android Allgemein 24.05.2018
Alle Smartphones mit Android langsam? Android Allgemein 23.05.2018
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein 22.05.2018
Du betrachtest das Thema "Kontakte unter Android und Google" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.