Kontakte unter Android und Google

mikeandy

mikeandy

Neues Mitglied
0
:confused: Bitte um eure Hilfe, bekomme meine Kontakte auf dem Android einfach nicht in den Griff.
:( Wenn ich Kontakte suchen gehe kommen meine Kontakte immer einmal nach Vornamen und einmal nach Nachnamen als Ergebnis (also 2 mal gespeichert?). In Google sind sie alle nur einmal vorhanden. Auch habe ich nur google als Verzeichnis zum Finden freigegeben.
:( Laufend meldet er die Kontakte als irgendwelche Verknüpfungen mit "de.web.mobile.android.mail.sync...."
was ist das, kommen daher immer die Fehler bei meinen Kontakten?
:glare: Habe mein WEB Konto als Keine Kontakte Synchronisieren eingestellt.
Vielleicht kennt ja einer von euch die Lösung, schon mal vielen Dank dafür, Mike
 
Hallo

Als erstes brauche ich ein paar Infos:

Welches Handy..
Welche Firmware

Manchmal hilft es, einfach mal das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu versetzen, und einfach mal die Konten neu einzurichten!

Das sollte das Problem Fixen..:)
 
Hast Du das Handy mal über USB am Rechner gehabt und dann versehentlich mit Outlook syncronisier?
 
Habe es gefunden, Daten waren im Telefonbuch des Handys nochmals eingetragen, warum auch immer und wie auch immer ich sie da rein gedoppelt habe - gelöscht - und nu stimmt es.
Nur eine Frage bleibt noch, was ist Verknüpt mit: "de.web.mobile.android.mail.sync...." ?
Danke Mike
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
144
DirtyIdiot
DirtyIdiot
C
Antworten
1
Aufrufe
251
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
4
Aufrufe
132
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten