Kontakte verknüpfen

R

razupaltuff

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

nachdem mein WP7 Handy den Geist aufgegeben hat, bin ich seit einem Tag nun Besitzer eines Androiden (Motorola Pro). Die meisten grundlegenden Funktionen sind mir vorerst klar und das Handy ist grundsätzlich schon ganz anständig eingerichtet.
Nur das Verknüpfen meiner Facebook und Googlemail Kontakte funktioniert nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Unter WP7 wurde bei zwei verknüpften Kontakten automatisch der Googlemail Kontaktname verwendet (erscheint mir auch logisch, da viele Facebook Nutzer nicht ihren echten Namen verwenden). Bei meinem Androiden ist dies nun genau umgekehrt. Ich verknüpfe einen Googlemail-Kontakt (echter Name) mit dem zugehörigen Facebook-Kontakt (fake Name) und angezeigt wird mir nur noch der Name aus dem Facebook-Kontakt. Kann ich dies umstellen und wenn ja: Wie?

In der SuFu habe ich leider nichts gefunden was mir weiterhilft, außer der Verweis auf andere Kontaktapps.
 
Verknüpfe mal den facebook Kontakt mit dem google Kontakt.
 
PDP schrieb:
Verknüpfe mal den facebook Kontakt mit dem google Kontakt.

Erstmal Danke für die Antwort.
Das war auch mein erster Versuch, jedoch funktioniert dies auch nicht. Egal wie ich es mache, es wird immer der Name des Facebook Kontos übernommen.
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
154
DirtyIdiot
DirtyIdiot
D
Antworten
1
Aufrufe
422
juni
J
amar7
Antworten
2
Aufrufe
329
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten