1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. GERXX, 12.12.2010 #1
    GERXX

    GERXX Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Android Fans,
    ich bin ein Neuling mit Android und im Forum und erbitte Eure Hilfe.

    Bei der Installation des Telefons (Boston Android 1.6) wurden die Kontaktdaten von der SIM Karte runtergeladen und anscheinend gelöscht. Jetzt will meine Frau wieder ihr altes Tel. weil ihr das Boston zu kompliziert ist.

    Die Millionenfrage ist nun wie kopiere ich die Kontaktdaten wieder auf die SIM Karte zurück.

    Ich hoffe jemand kann mir mit einer Problemlösung helfen.

    Vielen Dank im Voraus

    GERXX
     
  2. napster, 13.12.2010 #2
    napster

    napster Fortgeschrittenes Mitglied

    Schau mal im market. Dort gibt es programme die irgendwas2sim heissen. Zb contact2sim. Einfach mal danach suchen.
     
  3. GERXX, 14.12.2010 #3
    GERXX

    GERXX Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Napster,
    danke für den den Hinweis. Auf diese Möglichkeit wäre ich natürlich nicht gekommen. Mitlerweile bin ich darauf gekommen wie man Tel Einträge manuell kopieren kann. Ist aber bei ca. 300 Tel No eine unelegante und trostlose Tätigkeit.

    Nochmals vielen Dank
    LG
    GERXX
     
Die Seite wird geladen...
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.