Kopieren/Verschieben von SD Karte auf internen Speicher nicht möglich

L

luki469jk

Neues Mitglied
0
Hallo. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich möchte alle Bilder und Videos, die ich auf der SD Karte habe, in den internen Speicher schieben. Das funktioniert aber nicht. Einige Dateien werden verschoben und dann bleibt der Kopiervorgang einfach stecken. Das Gleiche passiert übrigend wenn ich versuche, die Bilder und Videos auf den PC zu übertragen. Auch hier bricht das Kopieren irgendwann einfach ab. Auch wenn ich die Bilder und Videos über Smart Switch sichern möchte, bleibt es irgendwann stecken. Irgendein Fehlercode erscheint nie. Der Kopier- oder Verschiebevorgang bleibt einfach irgendwann hängen. Scheinbar sind irgendwelche Dateien fehlerhaft.

Habt ihr eine Idee?
 
Kannst du evtl. die ext.SD-Karte herausnehmen und direkt im PC verarbeiten über einen Adapter?
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
321
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
600
Adler14
A
F
  • franky2k23
Antworten
2
Aufrufe
926
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten