Lautstärke(n) bei Android

V

ventil@tor

Gast
Hallo,

habe Probleme mit den Lautstärken (Klingelton, Medienton usw) und blicke da nicht mehr durch.

Mein Problem. Wenn ich am Handy was mache verstelle ich aus Versehen die mechanische Lautstärkentaste an der Seite (habe ein HTC Rhyme) und wenn später jemand klingelt -höre ich kein Klingelton. Über Einstellungen>Ton>Lautstärke habe ich alles entsprechend eingestellt. Bringt aber nichts, da sich alles wieder verstellt.

Zusätzlich nutze ich eine App für Telefon-Profile (Quick Profile) und dort habe ich auch ausdrücklich unter den Tönen "nicht ändern" ausgewählt.


Wie stelle ich also für den Klingelton eine bestimmte Lautstärke die sich NIE ändert?
 
ich glaube, dass das gar nicht geht!
irgendwann musst du die lautstärke so oder so ändern..
 
Bei AOKP M6 gibt es eine Einstellung, dass neben der Lautstärkeleiste ein optionen-Knopf ist, und nach einem Druck auf diesen alle lautstärkeregler angezeigt werden.

Tapatalked with a KANGooPhone
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345891928522.jpg
    uploadfromtaptalk1345891928522.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 238
  • uploadfromtaptalk1345891942260.jpg
    uploadfromtaptalk1345891942260.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 302
ibli schrieb:
ich glaube, dass das gar nicht geht!
irgendwann musst du die lautstärke so oder so ändern..

Warum sollte das nicht gehen? Wenn ich den Regler an der Seite betätige zeigt sich doch ohnehin ein Fenster auf dem Display wo ich ich die Lautstärke mit ziehen regeln kann und sogar gleich auf Stumm schalten kann. So gesehen brauche ich den zumindest für "Klingelton" -nicht. Das muß irgendwie gehen. Ich hatte früher mal ein Handy welches sich genau mit der Lautstärkentaste an der Seite sogar ins Internet gewählt hat...:lol:
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
175
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
3
Aufrufe
413
mausbock
M
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
596
Muki007
M
Zurück
Oben Unten