Lautstärke neu skalieren?

B

Baxitus

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe jetzt neu ein Lenovo Smart Tab M10 mit Amazon Echo Dockingstation. Mein Problem ist, dass die optimale Lautstärke für uns genau zwischen 2 wählbaren Lautstärken liegt. Momentan läuft es darauf hinaus, dass erst die Musik zu laut ist, dann mache ich einen Punkt leiser und es ist zu leise. Daher mache ich wieder einen Punkt lauter und es ist zu laut.

Ist es möglich die Lautstärke neu zu skalieren? Theoretisch brauche ich sämtliche Lautstärken über 50% überhaupt nicht, würde aber gerne in 0,5 Schritten (nach jetzigem Maßstab) regulieren können.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
177
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
3
Aufrufe
504
Kukkatto
K
J
Antworten
5
Aufrufe
503
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten