Lecture Notes App - Strich verschwindet nach dem malen

M

MoritzWi

Neues Mitglied
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe mir für mein Galaxy Tab S3 die App Lecture Notes (kostenpflichtige Version) zugelegt. Nun habe ich mehrere Pdf-Dateien importiert und mir einen Textmarker mit Internet-Anleitungen zurechtgebastelt und versucht, damit zu schreiben. Ergebnis: Ich sehe die Linie solange, wie ich mit dem Stylus Pen den Bildschirm berühre. Lasse ich los ist er weg. Nutze ich die voreingestellten Stifte passiert das nicht; dann bleibt der Strich dort, wie er es auch soll.

Könnte mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? Bin echt am verzweifeln. Im Netz habe ich auch nichts passendes gefunden.
Angehängt sind Bilder, die meine Einstellungen zeigen.

Vielen Dank euch!

Liebe Grüße
Moritz
 

Anhänge

Oben Unten