Leverkusen: Hilfe / Helfer benötigt

2

286034

Gast
Hallo liebe User.

Ich poste das in dieser Rubrik, weil sie gut frequentiert ist und ich für meine Mutter, 79 Jahre, vor Ort in Leverkusen einen Kontakt suche, der ihr ab und zu mit ihrem Note 10.1 Tablet zu Seite steht. Das möchte ich ihr nämlich schenken. Sie ist gehbehindert und das wäre für sie ein schönes Fenster zu Welt. Mein Geschenk macht aber nur Sinn wenn jemand vor Ort zur Seite steht. Weil es ja sozusagen um einen guten Zweck geht bitte ich die Mods den Thread nicht irgendwo im Board zu vergraben. Ich weiss natürlich, dass es hier nicht so recht reinpasst. Danke dafür!

Wenn also jemand in Leverkusen daran Spass hätte, es soll natürlich nicht umsonst sein, oder jemanden kennt, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

VG
Axel
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
362
susisunny
susisunny
Big11
Antworten
0
Aufrufe
354
Big11
Big11
Zurück
Oben Unten