1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. trekstore, 20.12.2010 #1
    trekstore

    trekstore Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo beisammen,
    den Google market nutze ich ohne weiteres.
    Nun habe ich gesehen das es auch einen von LG gibt, allerdings wird mein GT540 nicht gelistet. Liegt dies am Land oder wird das Gerät tatsächlich nicht unterstützt?
     
  2. Leuchtenburg, 20.12.2010 #2
    Leuchtenburg

    Leuchtenburg Erfahrener Benutzer

    GT540 ist Android. Eine Update fur Deutschland (2.1) ist im moment nicht verfügbar, sollte aber in kürze verfügen.
     
  3. trekstore, 20.12.2010 #3
    trekstore

    trekstore Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry,
    meine Fragestellung war nicht ganz klar.
    Ich meine den LG Android Store sowie der Google market
     
  4. Leuchtenburg, 20.12.2010 #4
    Leuchtenburg

    Leuchtenburg Erfahrener Benutzer

    natürlich ja, kann es nutzen
     
  5. trekstore, 20.12.2010 #5
    trekstore

    trekstore Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann die Frage,
    was gebe ich unter Gerät ein wenn ich mich Registriere?
    Da sind jede menge Geräte gelistet allerdings nicht das GT540
     
  6. Leuchtenburg, 20.12.2010 #6
    Leuchtenburg

    Leuchtenburg Erfahrener Benutzer

    Achso, bei Appstore findet es GT540 nicht. Möglicherweise später. Oder versucht nächstkleinere die ähnlich sind.
     
    trekstore gefällt das.
  7. innuendo13, 20.12.2010 #7
    innuendo13

    innuendo13 Junior Mitglied

    Hi,
    ich glaube das der LG Marktplatz nur für die Geräte mit dem LG eigenen Betriebssystem sind. Also nicht für Android Geräte.
     
  8. OxKing, 21.12.2010 #8
    OxKing

    OxKing Android-Hilfe.de Mitglied

    Du redest von der Internetseite von LG, oder?
    Wo es Javakram für Featurefones zum runterladen gibt?
    Ehrlich gesagt finde ich sowas ziemlich uninteressant wenn man ein Android gerät mit "echten" Apps hat.
     
  9. trekstore, 21.12.2010 #9
    trekstore

    trekstore Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    genau,
    ich meinte die seite von LG.
    interessant oder nicht, es ging mir um die frage geht es oder geht es nicht.
    sicher hast du recht das die android apps wesentlich umfangreicher im angebot sind.
     
  10. mici15, 22.12.2010 #10
    mici15

    mici15 Neuer Benutzer

    Hi,
    den Versuch hatte ich auch mal gestartet. Hab ne Mail anLG gesendet. Die habnemir geschrieben dass das GT540 und auch andere Android nicht von dieser Plattform unterstützt werden, sie aber die Idee aufgreifen möchten und sich bei mir bedanken.
    Naja eine Version 2.1 wär mir lieber.
    Grüße
    Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werbung unter Android / Umsteiger vom iPhone Android Allgemein Gestern um 10:59 Uhr
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein Donnerstag um 14:24 Uhr
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein Montag um 19:27 Uhr
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein Montag um 15:53 Uhr
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein Sonntag um 21:02 Uhr
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein Sonntag um 13:42 Uhr
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Android flüssiger machen..? Auflösung? Android Allgemein 07.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
Du betrachtest das Thema "LG-Store bisher nicht für Android-betriebene Geräte geeignet!" im Forum "Android Allgemein",