Löscht Android Mailbox-SMS automatisch?

C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo,

pro Mailbox-nachricht bekomme ich von o2 eine sms.

seit ich android habe sehe ich immer nur die aktuellste sms. die alten sind wie von geisterhand verschwunden.

wieso?

vg
chess
 
Ist bei mir nicht so ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist mir auch schon aufgefallen ^^ Aber mich störts nicht, habe nicht hundert Mailbox SMS drauf.
 
kann man das irgendwie abstellen?
 
Hallo!

Soweit ich weiß schickt der Netzbetreiber hier eine Daten-SMS mit der die ältere Benachrichtigungs-SMS gelöscht wird.
Das wirst du also eher nicht abstellen können.
 
aber bei allen anderen handys die ich bisher hatte wurde die nicht gelöscht
warum dann nur beim android? (htc sensation)
 
Naja, ich kenn das nur von T-Mobile, da verhält sich das auch so mit anderen Telefon (Nicht-Android).
Entweder haben dann deine alten Handys diese Funktion nicht unterstützt, oder o2 hat kürzlich diese Funktion in ihr Netz implementiert, würde ich mal vermuten.
 

Ähnliche Themen

rotation
Antworten
1
Aufrufe
322
Skyhigh
Skyhigh
biker57
Antworten
5
Aufrufe
343
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
23
Aufrufe
2.484
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten