1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. superflow, 03.12.2018 #1
    superflow

    superflow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich baue mir gerade eine Notfall-Option, um falls mein Macbook mal kaputtgeht, auf alle Daten von Festplatten (mit OTG Adapter) mit einem Android-Tablet zugreifen zu können.

    Grundsätzlich wird meine Toshiba 1TB Festplatte an meinem Tablet erkannt.
    Aber es kommt mit dem Mac Speichersystem (Mac OS Extended (Journaled)) nicht klar, und will die Platte neu formatieren.
    Das will ich natürlich nicht.

    Gibt es eine APP oder so, mit der ich auf Android auf Mac OS Extended (Journaled) formatierte Festplatten zugreifen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
EinplatinenPC für Android Android Allgemein Gestern um 16:23 Uhr
Backup von Kamera-SD-Karte auf externe Festplatten mittels Smartphone Android Allgemein Gestern um 08:03 Uhr
Akku hält plötzlich nicht mal mehr halb so lange (Android-Prozess, detallierte Verbrauchsanalyse) Android Allgemein 06.12.2018
Problem mit der Bluetooth Kopfhörer Lautstärke unter Android. Android Allgemein 04.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Android und IOS Kalender in einem? Android Allgemein 27.11.2018
Laustärkeregelung mit Android 7.1 auf Nexus 2013 Android Allgemein 26.11.2018
Android One Updatedauer Android Allgemein 21.11.2018
Android Oreo - Apps auf SD möglich oder nicht? Android Allgemein 01.11.2018
Du betrachtest das Thema "Mac OS Festplatte auf Android lesen und schreiben?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.