1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AndroidUser23, 23.07.2012 #1
    AndroidUser23

    AndroidUser23 Threadstarter Gast

    Guten abend,

    Ich habe ein manuelles update installiert und habe aus versehen vergessen die berechtigungen genau zu überprüfen. nun habe ich das update wieder gelöscht. Sind hierbei die neuen berechtigungen ebenfalls wieder gelöscht? Vielen dank für eure antworten.
     
  2. marco™, 23.07.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Ja, die App ist wenn du das Update deinstallierst wieder so wie vorher inklusive Berechtigungen.:)


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk 2
     
  3. AndroidUser23, 24.07.2012 #3
    AndroidUser23

    AndroidUser23 Threadstarter Gast

    Also werden die neuen Berechtigungen wieder gelöscht?
     
  4. Rashiel, 25.07.2012 #4
    Rashiel

    Rashiel Threadstarter Gast

    Hat Marco ja schon beantwortet :)
    Ganz sicher kannst du immer gehen, bevor du eine App deinstallierst, indem du auf Daten löschen/Cache löschen, Stoppen erzwingen gehst :)
     
    marco™ gefällt das.
  5. marco™, 25.07.2012 #5
    marco™

    marco™ Android-Experte

    :thumbup:
    Wobei das bei der Deinstallation ja sowieso passiert, also eher ein psychologisches Placebo für die ganz ängstlichen.:rolleyes:


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein Mittwoch um 09:19 Uhr
nach Update auf Android 7 wird die SD-Card nicht unterstützt Android Allgemein 08.07.2017
Apps manuell synchronisieren? Android Allgemein 04.07.2017
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein 29.05.2017
S7 Edge Probleme mit Gear VR Brille und Update Android 7.0 Nougat Android Allgemein 20.03.2017
Android App Updates Speicherverlust!? Android Allgemein 15.12.2016
Verständnis Stock- und Custom ROM - Vor- und Nachteile Beispiel CyanogenMod Android Allgemein 07.12.2016
Android Updatepolitik: "Google nimmt sich ein Beispiel an Apple" Android Allgemein 11.11.2016