1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ottosykora1, 08.01.2018 #1
    ottosykora1

    ottosykora1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiss nicht genau in welche Sparte ich es posten soll.

    Ich bin auf der Suche nach einem MDM für Android.

    Für IPhone gibt es so was wohl und funktioniert.

    Nur wir haben in unserer Organisation die Vorgabe Android.
    Damit haben wir nun kistenweise Andoid Geräte, nichts spezielles, dual Sim Samsungs, alle gleich.

    Nur diese zu bewirtschaften ist ziemelich kompliziert. Die gehen in diverse Einsätze, Tage, Wochen vielleicht. Dannkommen die zurück und müssen alle neu aufgesetzt werden. Mit diversen Apps, Whatsup etc.

    Kennt jemand ein Produkt, also ein MDM Server mit welchem man Android Geräte bewirtschaften kann?
     
  2. ottosykora1, 09.01.2018 #2
    ottosykora1

    ottosykora1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hier ergänze ich also: mit MDM meine ich Mobile Devices Management
     
  3. magicw, 09.01.2018 #3
    magicw

    magicw Super-Moderator Mitarbeiter

  4. ottosykora1, 14.01.2018 #4
    ottosykora1

    ottosykora1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    na ja, ich dachte so viele Android Experten auf einem Haufen werden schon mal so was verwendet haben, aber da habe ich wohl falsch gedacht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Galaxy S7 Android V.7 und BMW 525 Bj 2005 funktioniert nicht Android Allgemein 13.04.2018
Android 2.x (Gingerbread), RTL2832U und DAB+ Android Allgemein 12.04.2018
Android TV BOX Android Allgemein 01.04.2018
Android Log-Dateien Android Allgemein 31.03.2018
Android App ohne Google Account Android Allgemein 28.03.2018
Android wird möglicherweise teuer. Android Allgemein 28.03.2018
Standortsignal spinnt seit Jahren (hartnäckig) Android Allgemein 28.03.2018
Android Phone und iPad Synchronisation Android Allgemein 26.03.2018
Mehr und mehr Frust mit Android Android Allgemein 21.03.2018