MDM für Android

ottosykora1

ottosykora1

Android-Hilfe.de Mitglied
226
Ich weiss nicht genau in welche Sparte ich es posten soll.

Ich bin auf der Suche nach einem MDM für Android.

Für IPhone gibt es so was wohl und funktioniert.

Nur wir haben in unserer Organisation die Vorgabe Android.
Damit haben wir nun kistenweise Andoid Geräte, nichts spezielles, dual Sim Samsungs, alle gleich.

Nur diese zu bewirtschaften ist ziemelich kompliziert. Die gehen in diverse Einsätze, Tage, Wochen vielleicht. Dannkommen die zurück und müssen alle neu aufgesetzt werden. Mit diversen Apps, Whatsup etc.

Kennt jemand ein Produkt, also ein MDM Server mit welchem man Android Geräte bewirtschaften kann?
 
hier ergänze ich also: mit MDM meine ich Mobile Devices Management
 
na ja, ich dachte so viele Android Experten auf einem Haufen werden schon mal so was verwendet haben, aber da habe ich wohl falsch gedacht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
485
maik005
maik005
ses
Antworten
8
Aufrufe
481
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten