1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. x77, 17.07.2009 #1
    x77

x77 Threadstarter Neues Mitglied

Hallo, bin neu hier im Forum und seit gestern Samsung-Galaxy User.
    Da ich mich noch nie mit Android beschäftigt habe, eine Anfänger-Frage:
    Ist es möglich mehrere Kontakte auf einemal zu löschen ? (Markieren+Löschen)
    bzw. auch alle Kontakte auf einmal zu löschen. Habe leider keine entsprechende Funktion gefunden.

2. Nepomuk, 17.07.2009 #2
    Nepomuk

Nepomuk Experte

Auf dem Handy geht das nicht. Nicht, dass ich wüsste.
    Aber falls du die Kontakte mit Google synchronisierst kannst du im Web mehrere Kontakte mit einem Mal löschen. Und dann sind die auch aus dem Handy verschwunden.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Apps funktionieren nicht mehr Android Allgemein 09.09.2019
Microsoft zu Android Kontakte Migration Android Allgemein 01.09.2019
Android optimiert mehr Apps als installiert sind Android Allgemein 18.08.2019
Microsoft Live Konto (Kalender, Kontakte) mit GMail synchronisieren Android Allgemein 17.08.2019
Googleklick öffnet nicht mehr automatisch den Browser (Firefox) Android Allgemein 19.07.2019
Kontakte in whattsup löschen geht einfach nicht Android Allgemein 19.07.2019
Apps vollständig löschen Android Allgemein 04.07.2019
Google Konto löschen - aber Fotos behalten, gibt es eine Möglichkeit? Android Allgemein 27.06.2019
Keine Mobilen Daten mehr nach Auslandsaufenthalt Android Allgemein 23.06.2019
Google Duo App, wie Kontakte löschen? Android Allgemein 13.06.2019
Du betrachtest das Thema "Mehrere Kontakte auf einemal löschen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.