Meine Kontakte auch auf Handy meiner Frau

C

chrispe11

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und suche schon einige Zeit nach einer Lösung für dieses.
Nachdem ich mein Google Konto und das meiner Frau als Familien Konto eingerichtet habe, sind alle meine Kontakte nun auch auf dem Handy meiner Frau. Meine Kontakte sollen dort aber wieder entfernt werden, da auch alle Geburtstage meiner Kontakte nun in Ihrem Kalender auftauchen und wertvollen Platz verschwenden.

Das Familienkonto habe ich wieder aufgelöst aber die Kontakte sind immernoch auf dem Handy meiner Frau vorhanden. Auch wenn ich einen neuen Kontakt anlege, erscheint dieser auch in den Kontakten meiner Frau. Wie kann ich diese Synchronisierung abschalten und meine Kontakte von dem Handy meiner Frau entfernen?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich jetzt schon 2 Monate an dem Problem sitze und keine Lösung finde.

Chris
 
Oben Unten