1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. chrispe11, 05.03.2019 #1
    chrispe11

    chrispe11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem und suche schon einige Zeit nach einer Lösung für dieses.
    Nachdem ich mein Google Konto und das meiner Frau als Familien Konto eingerichtet habe, sind alle meine Kontakte nun auch auf dem Handy meiner Frau. Meine Kontakte sollen dort aber wieder entfernt werden, da auch alle Geburtstage meiner Kontakte nun in Ihrem Kalender auftauchen und wertvollen Platz verschwenden.

    Das Familienkonto habe ich wieder aufgelöst aber die Kontakte sind immernoch auf dem Handy meiner Frau vorhanden. Auch wenn ich einen neuen Kontakt anlege, erscheint dieser auch in den Kontakten meiner Frau. Wie kann ich diese Synchronisierung abschalten und meine Kontakte von dem Handy meiner Frau entfernen?

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich jetzt schon 2 Monate an dem Problem sitze und keine Lösung finde.

    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy "sieht" Router nicht Android Allgemein 26.04.2019
brauche Hilfe für Handy Start nach Hard Reset Android Allgemein 23.04.2019
Daten und Apps auf neues Handy übertragen Android Allgemein 05.04.2019
Datei von Handy zu Mac senden mit Bluetooth ? Android Allgemein 03.03.2019
Kontakte: es scheint im Protokoll nur die Telefonnummer auf Android Allgemein 06.02.2019
Xperia z3 Display Defekt Handy per PC steuern? Android Allgemein 20.01.2019
Galaxy S7: Display defekt, Kontakte nachträglich synchronisieren? Android Allgemein 14.01.2019
Netzwerkkamera nicht auf dem Handy zu sehen. Android Allgemein 10.01.2019
Handy verkauft Google Konto nicht entfernt, was tun? Android Allgemein 27.12.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Du betrachtest das Thema "Meine Kontakte auch auf Handy meiner Frau" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.