Meine Kontakte auf fremden Androiden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meine Kontakte auf fremden Androiden im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
D

Denni2306

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
leider muss ich ein neues Thema eröffnen da ich keine Ahnung habe wo und wie ich das Problem einordnen soll.
Auch eine Suche bei Google hat kein erfolg gebracht.

Ich besitze ein Motorola Razr mit einer Customrom (4.1.2 JB)
Mein Vater hat für sein HTC One X gestern das Update auf 4.1.1 installiert.
Heute kam er zu mir an und fragte mich, ob ich die folgenden Kontakte kenne...
Und tatsächlich waren es einfach ALLE meine Kontakte, die ich mit Google synchronisiert habe.

Ich kann gerade leider keine näheren Details geben was er alles auf seinem Smartphone hat (momentan unterwegs)

Die ganze Sache macht mich gerade nur etwas unglücklich und beunruhigt mich ebenfalls.

Was ich noch sagen kann:
Unsere Sim-Karten wurden nie getauscht
Auch habe ich noch nie mein Google Account auf seinem Handy angemeldet oder umgekehrt.
Man kann also ruhig sagen, dass unsere beiden Accounts nicht BEWUSST miteinander synchronisiert oder ähnliches worden sind.

Wie kann es zu so etwas kommen?
Über WLAN? Kann ich mir nur schwer vorstellen...
Wir beide nutzen Whatsapp - ging da etwas in die Hose?
Passwort habe ich schon bei Google geändert.
Das komische ist, dass ich keine Kontakte von Ihm habe...

Wenn ihr genauere Details braucht sagt es mir bitte.
Das ist alles was mir so spontan einfällt.

Schon mal danke für eure Hilfe

Gruß Dennis
 
J

JimKnopf1978

Neues Mitglied
Das klingt sehr danach, das die Kontakte auf seinem Google Account gespeichert sind.

Ich weiß nicht, ob du deine Kontakte auf deiner Simkarte gespeichert hast und deine Sim mal in dem Handy von deinem Vater hattest.

Wäre für mich im Moment das Logischste.

MfG Maik
 
Hoitzi.Flo

Hoitzi.Flo

Erfahrenes Mitglied
Schau doch einfach mal auf seinem One X unter Konten nach, ob da dein Google Account drin ist...
Also über WLAN etc ist es glaube ich kaum möglich, sowas zu übertragen...

GeRAZR't mit meinem XT910
 
Ähnliche Themen - Meine Kontakte auf fremden Androiden Antworten Datum
1
5
12