Menü-Hintergrund ändern

I

iBux

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe ein Samsung Galaxy mini GT S5570 und ich frage mich ob/wie man im Menü den Hintergrund ändern kann.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen :)
Danke im Voraus :biggrin:
 
Welchen Hintergrund willst Du nun genau ändern?
 
Bei dem Menü den Hintergrund, wenn man das iwie machen kann..
 

Anhänge

  • SC20120924-223505.png
    SC20120924-223505.png
    8 KB · Aufrufe: 272
Die Frage betreffend das Ändern des Hintergrundes im App-Drawer (also der Programmübersicht) wurde schon mehrmals gestellt (also bitte einfach mal danach suchen), und, wenn ich mich recht erinnere, stets als nicht möglich beantwortet. Wenn es überhaupt möglich ist, dann sicherlich nicht mit jenen Launchern, welche die Gerätehersteller in den von ihnen angebotenen OS-Versionen nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: iBux

Ähnliche Themen

EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
380
EricKuhn
EricKuhn
H
Antworten
4
Aufrufe
92
herrdeh
H
Scoop
Antworten
0
Aufrufe
183
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten