mit neuem Handy erstmal rumspielen OK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dadri

dadri

Erfahrenes Mitglied
73
Hi,

Ich habe mal ne kurze Frage, da ich gerade mein neues S2 vor mir liegen habe und es natürlich gleich ausprobieren will und ein wenig damit rumspielen will (gleich bedeutet heute Abend und morgen Vormittag), aber im Moment keine großartige Zeit zum Einrichten etc. habe:

Ist es OK, wenn man erstmal mit dem neuen Androiden rumspielt (Apps installieren, Funktionen erkunden usw.) und dann später (eventuell einen Werksreset macht und) alles "richtig" einrichtet/einstellt/installiert/...?
Oder könnte ich irgendeinen Nachteil haben, wenn ich es nicht von Anfang an "richtig" mache?

Denn sonst müsste ich erst noch bin mind. morgen Mittag warten :crying:, aber da hat mein Spieltrieb was gegen :love: :D.

Viele Grüße
dadri
 
Sehen wir hier einen Windows geschädigten? Spiel damit so viel rum wie du willst, wenn dir eine app nicht passt dann wird sie einfach wieder deinstalliert und ist dann auch einfach weg als wäre sie nie da gewesen, tu dir also keinen Zwang an :)
 
  • Danke
Reaktionen: dadri
Wieso sollte es schade das Handy zu nutzen?
Ein ziemlich sinnloser Thread.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
325
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
448
heinzl
heinzl
freak1
Antworten
0
Aufrufe
1.170
freak1
freak1
Zurück
Oben Unten